Brauche Hilfe bei Mods Für LS 2008

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei Mods Für LS 2008 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige stelle ist um diese Frage zu stellen, ich will ein Mods auf meinen PC installieren für den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Vati Mölders, 4. März 2010.

  1. Vati Mölders
    Vati Mölders Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe

    Hallo,

    Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige stelle ist um diese Frage zu stellen, ich will ein Mods auf meinen PC installieren für den Landwirtschaftssimulator ich bekomme das aber irgendwie nicht hin und manche Install Anleitung ist dann in einer Fremdsprache die ich nicht lesen kann,:cry:
    Ich habe mal versucht mir einen Mähdrescher und einen Dritten anhänger zu holen die rar-dateien habe ich noch, nur das istallieren hat nicht hingehauen. Bitte eine Hilfe da ich sehr viel freude an dem Game hab.

    Vielen Dank im vorraus
     
    #1 Vati Mölders, 4. März 2010
  2. itsponge
    itsponge Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas

    dere..
    hab das problem damals auch gehabt, aber ich habs geschafft..;)
    bei LS 09 iss eh alles einfacher..;)
    ..
    aber zu deim prob:
    ..
    du musst die .rar dateien auspacken und dann looken..
    wenn da in der .rar datei lauter ordner drin sind, machst du jeden ordner einzeln auf, kopierst die datei da raus, gehst auf C:/programme/landwirtschaftssimulator/data/..
    dann suchst du da den ordner der genauso heißt, wie der aus der .rar datei, aus dem du die datei rauskopiert hast und fügst nun die kopierte datei in den ordner in C:/bla.. ein..
    ..
    anschließend musst du mal in die evtl. vorhandene readme.txt looken, da stehen so "zeilen" mit nem befehlscode für die .xml datei drin..
    einfach diese zeile komplett kopieren und in die jeweils beschriebene .xml datei unter der beschriebenen position einfügen, speichern und alles müsst nu eig. i-wo auf der insel rumstehn..
     
    #2 itsponge, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
Thema:

Brauche Hilfe bei Mods Für LS 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden