Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss das beigefügte Mainboard beschriften. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. https://ibb.co/0qhjs05... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HansOberhauer, 18. Oktober 2021.

1. HansOberhauer
    HansOberhauer Gast

Hallo, ich muss das beigefügte Mainboard beschriften. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.

https://ibb.co/0qhjs05

:)

#1 HansOberhauer, 18. Oktober 2021
  2. Rikido 16
    Rikido 16 Gast

Ich brauche Hilfe

Nein habe ich nicht gemacht wie geht das ?

#3 Rikido 16
  3. Holt
    Holt Gast

Ich brauche Hilfe

Rikido 16 schrieb: nach dem Hochfahren kommt die Nachricht es wurde kein Betriebssystem gefunden Zum Vergrößern anklicken....
    Möglicherweise haben nach dem Klonen die Partitionen die gleiche UUID und dann wird eine Offline genommen.
    Rikido 16 schrieb: oder wenn ich die alte HDD abstecke kommt reboot and select proper boot device. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klingt danach, dass der Bootloader nicht mit geklont wurde. Die schnellste Lösung wäre eine Neuinstallation auf der SSD, klemme dann aber vorher alle HDDs ab, eben damit der Bootloader wirklich auf der SSD landet.

#3 Holt
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Ich brauche Hilfe

Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.

#3 ΔΣΛ
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ich brauche Hilfe

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ich brauche Hilfe

Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .

#3 wuselsurfer
Thema:

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften? - Similar Threads - Brauche Hilfe Mainboard

Forum Datum

PC Kauf, ich brauche Hilfe?

PC Kauf, ich brauche Hilfe?: Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc habe. Eigentlich wollte ich mir keinen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?: Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Ich brauche Hilfe?

Ich brauche Hilfe?: Hallo, Ich wollte Fragen wie ich vorgehen muss, wenn ich mir eine neue SSD hole und ich Windows 11 darauf installieren möchte. Danke im voraus für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2021

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?: Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an...
Prozessoren 24. Oktober 2021

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan: anmeldung für w lan.ich bin 69 und gerade umgezogen.kenne niemand der mir helfen könnte .ich weiss nicht wie ich den router mit dem lappi verbinden kann.es steht zwaar geschrieben im menuefür die...
Windows 7 12. September 2021

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
Grafikkarten 3. August 2021

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards 25. Juli 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Brauche Hilfe beim PC bauen?

Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter) Es ist son...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Brauche Hilfe bei Mainboardsuche?

Brauche Hilfe bei Mainboardsuche?: Ich wollte mir dieses Mainboard kaufen, jedoch ist es ausverkauft. Welches sollte ich mir stattdessen kaufen? Habe einen AMD Ryzen 3400G [ATTACH]...
Mainboards 27. Mai 2021

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?: Hi Leute, ich habe eine Grafikkarte mit folgenden Maßen: [ATTACH] Auf was muss ich bei meinem Gehäuse dann achten ? Was sollte die Mindest Höhe /Breite und Tiefe sein?...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Brauche Hilfe pc blackscreen?

Brauche Hilfe pc blackscreen?: Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab ich alles abgeschlossen die Tastatur und...
Mainboards 21. April 2021
Brauche Hilfe bei Mainboard beschriften? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden