"Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP konfiguration.

Diskutiere und helfe bei "Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP konfiguration. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe seid 3 tagen, einen neuen DSL Modem. Alles ist super und es funktioniert bist auf eines, jedes mal, wenn ich es versuche auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DarkEagle, 22. September 2011.

  1. DarkEagle
    DarkEagle Gast

    Guten Tag.

    Ich habe seid 3 tagen, einen neuen DSL Modem.

    Alles ist super und es funktioniert bist auf eines,
    jedes mal, wenn ich es versuche auf dem Internet zu zugreifen
    kommt im Browser immer die Fehler Meldung dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

    Im "Netzwerk- und Freigabecenter" steht immer nicht verbunden.
    Da kommt auch ein auch ein gelber Dreieck mit einem ausrufe Zeichen.
    Wenn ich auf ihn klicke wird die LAN-Verbindung
    zurück gesetzt, und dann geht es auch ins Internet.

    Was am ende steht ist: ("LAN Verbindung" verfügt über keine gültige IP Konfiguration) - Behoben.
    Lösung - (LAN-Verbindung zurück setzen)

    Aber wenn ich den Computer neu starte und den
    DSL Modem wieder anschließe oder auch nicht.Muss ich wieder
    die Verbindung zurücksetzten.

    Also wollte ich mal fragen ob jemand eine Lösung hat dafür...

    Mein Betriebs System:

    Mainboard: ASUSTeK Computer Inc.
    CPU: Intel Core I3 350M @ 2.27GHz
    Memory: DDR3 3gb
    Graphics: ATI Radeon HD 4500/5100 Series (512 mb)

    Und noch ipconfig aus dem cmd:

    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: netcologne.de
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::ad56:8378:cfc1:a30%11
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 87.79.123.80
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.248.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 87.79.120.1

    Ethernet-Adapter Hamachi:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2620:9b::5b7:9215
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::90f9:eab9:a88c:ebcc%15
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 5.183.146.21
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.0.0.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 5.0.0.1

    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:79fd:3448:699:a8b0:84af
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::3448:699:a8b0:84af%18
    Standardgateway . . . . . . . . . :

    Tunneladapter isatap.netcologne.de:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: netcologne.de

    Tunneladapter isatap.{7D697175-B2BB-40AE-8B34-9D4873EEFB6B}:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Hoffentlich hat jemand eine Lösung.
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hst du den neuen router auch configuriert? ist dhcp im router aktiviert?
     
  3. DarkEagle
    DarkEagle Gast
    Ehm...

    Ich habe leider nur einen DSL modem. Also, und konfigurieren weißt ich nicht so wie man mit einem DSL dass hinkriegt.

    Router habe ich leider nicht. :/
     
  4. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Was hast du denn für ein DSL-Modem?
    Bzw. Router.
     
    #4 DasInselkind, 23. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  5. DarkEagle
    DarkEagle Gast
    Ich habe ein DSL Modem von einem anbieter netcologne.de

    und das model heißt: CISCO EPC3212
     
  6. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: netcologne.de
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::ad56:8378:cfc1:a30%11
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 87.79.123.80
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.248.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 87.79.120.1

    Ethernet-Adapter Hamachi:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2620:9b::5b7:9215
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::90f9:eab9:a88c:ebcc%15
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 5.183.146.21
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.0.0.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 5.0.0.1

    ist ein Kabelmodem kann er nicht einrichten wird vom Kabelnetzbetreiber Gemacht zumindest Bei KD
    Die IP wird nicht richtig vergeben
    es sollen alle zahlen Gleich sein bis auf die letzten drei
    bei IPv4 und dem Standardgateway wenn ich mich nicht irre
    gehe mal unten rechts auf Netzwerk dann auf NT und Freigabecenter
    dann bei Verbindungen LAN Verbindung im neuen Fenster auf Eigenschaften
    dann auf TCP/IPv4 Eigenschaften alles als Bild nochmal
    einfach den zahlen Folgen beim schließen nicht vergessen zu speichern

    [​IMG]
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei einem reinen DSL Modem musst Du eine feste IP Adresse vergeben. Grund ist der, dass das Modem keine IP Adressen vergibt.

    Kurz: Du trägst bei IPv4 einfach 192.168.1.10 ein und Subnet 255.255.255.0. DNS und Co lässt Du frei, bzw automatisch beziehen - siehe Bild oben bei Nummer 5 der obere Kringel.
     
  8. DarkEagle
    DarkEagle Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David


    Damit hat sich der fall gelöst, danke sehr...

    P.S.: Auf dieser idee kam ich schon irgendwie früher. :D
     
Thema:

"Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP konfiguration.

Die Seite wird geladen...

"Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP konfiguration. - Similar Threads - Lan Verbindung verfügt

Forum Datum

Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?

Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?: Hallo Freunde, wollte fragen ob meine Verbindung so schlecht ist wegen meiner CPU? Haben eine sehr gute Leitung, glaube sogar Glasfaser, aber das Haus hier ist pber 100 Jahre alt. Hatte erst...
Prozessoren 6. August 2023

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?: Hallo habe heute mein Mainboard eingebaut jedoch funktioniert kein lan( intel i225-v 2,5 gb) oder wird so gesagt garnicht erkannt bios update hab ich probiert jedoch ohne Glück, auch wollte ich...
Mainboards 17. Januar 2023

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?

Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?: Guten Tag, Ich verzweifle langsam an meinen PC und seinem Problem mit meinem Internet... Mein Mainboard ist ein Tomahawk B550M MORTAR WIFI Betriebssystem Windows 10 Das Mainbord hat einen 2.5G...
Mainboards 2. Januar 2022

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?: Hallo, ich möchte mir einen Mittelklasse Gaming PC selbst bauen und wollte eure Meinungen hören, wie ich ihn am besten eine W-Lan Funktion (o.Ä. genannt) gebe. Ich sollte dazu sagen, dass ich mir...
Mainboards 12. Mai 2021

Ist die LAN Verbindung so richtig?

Ist die LAN Verbindung so richtig?: [ATTACH] [ATTACH] Ich hab in meinem neuen PC ein LAN Kabel eingesteckt, das auch mit dem Router verbunden ist. Dann ist es die ganze Zeit abgebrochen und dann hab ich es nochmal neu...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?: Auf meiner xbox gieng alles aber bei meinem neuem PC bricht es alle 5 min ab und ich muss alles neustarten da es sich nicht mehr verbindet...
Prozessoren 25. Dezember 2020

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und...
Windows 7 30. August 2018

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung

Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung: Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung
Computerfragen 14. Mai 2013

LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da

LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da: LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da
Computerfragen 6. Mai 2013

Keine Lan-Verbindung...

Keine Lan-Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe aus ein paar alten/neuen Teilen mir einen zweit Rechner zusammen gebastelt.Win XP installiert--funktioniert auch alles soweit. Jetzt hab ich heute Morgen angefangen die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. August 2012
"Lan-Verbindung" verfügt über keine gültige IP konfiguration. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netcologne keine gültige ip adresse

    ,
  2. lan verbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration

    ,
  3. ständig keine gültige ip konfiguration modem funktioniert

    ,
  4. keine gültige ip adresse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden