Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeedAnswer2, 12. Februar 2024.

  1. NeedAnswer2
    NeedAnswer2 Gast

    Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ.

    Kann mir das einer erklären?

    :)
     
    #1 NeedAnswer2, 12. Februar 2024
  2. HisN
    HisN Gast

    Habe aktuell einen Monitor - Brauche Hilfe bei 2. Monitor

    1) Sinn definierst alleine Du. Wissen wir nicht so genau. Ja, Farbunterschiede wird es wahrscheinlich geben. Ja, unterschiedliche Auflösung funktioniert seit Win98 .. also bald 30 Jahre^^, wie wichtig die Hz-Zahl für Dich ist, hängt wohl davon ab was Du mit dem Monitor veranstalten möchtest (wissen wir nicht). Aber Frequenzen Mischen ist ein heikles Thema zur Zeit.
    2) Kommt drauf an wie verschieden die PPI sind. Manche Leute kotzen wenn Programme oder Fenster, wenn man sie zwischen den Monitoren hin und her schiebt ihre Größe ändern. Andere stört es nicht, und wieder andere haben beim Kauf auf ähnliche PPI geachtet, so dass es gar nicht auftritt. Ich würde einen Monitor immer in seiner nativen Auflösung laufen lassen, das ist nämlich die, in der er seine höchste Bildqualität erreicht.
     
    #3 HisN
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ? - Similar Threads - Brauche Hilfe Monitor

Forum Datum

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?: auf meiner Mainboard steht der Code od oder 15. Auf meiner Monitor kommt kein Bild und meine Tastatur & Maus machen keine LED Lichter. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-hilfe-32
Prozessoren 29. Januar 2024

Hilfe brauche wlan?

Hilfe brauche wlan?: Hallo habe mein alten laptop formatiert mit Windows 7 weil da damals auch win7 drauf lief. Habe mir ein bootstick erstellt und formatiert. Allles gut geklappt aber jetzt habe ich kein netz treiber...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?: bitte schnellstmöglich antworten hab es nämlich schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-gibt-es-einen-bottleneck-zwischen-einer-ryzen-7-5800x-und-einer-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Brauche Hilfe für die Hardwere?

Brauche Hilfe für die Hardwere?: Hi ich will mir ein Pc bauen. Ich werde mir halt keine aio kühlung holen. Glaubt ihr in diesen Pc wird ein schwarzer amd boxed kühler trotzdem gut aussehen? https://geizhals.de/wishlists/3625434...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Brauche Hilfe beim pc build?

Brauche Hilfe beim pc build?: Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die nicht passen. Deshalb brauch ich eure Hilfe,...
Prozessoren 27. November 2023

Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?

Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?: Ich habe das hier im Internet gefunden: Wenn Ihr Laptop per USB-C nur einen Monitor anvisieren kann oder Sie keinen USB-C-Anschluss am Laptop haben, dafür aber mehrere USB-A-Buchsen, kann ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2023

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Brauch eure hilfe bei Monitoren?

Brauch eure hilfe bei Monitoren?: heyo ich will mir n neuen Monitor zulegen jedoch hab ich kein plan davon :D -full hd oder wqhd ? -soll 24" sein -ips panel ? -wenn´s geht mehr als 60hz (wenn nicht nicht schlimm)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020
Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden