Brauche Hilfe bei Bios Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei Bios Einstellungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich benötige mal eure hilfe, habe vorhin meinen Neuen PC zusammengebaut und habe dabei folgende Teile verwendet : Mainboard :... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kiwi118, 5. April 2012.

  1. kiwi118
    kiwi118 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129623

    Hallo Leute

    Ich benötige mal eure hilfe, habe vorhin meinen Neuen PC zusammengebaut und habe dabei folgende Teile verwendet :

    Mainboard : GA-970A-D3
    Grafika: nVidia GeForce GTX 560
    CPU: AMD FX-6100

    So und mein problem ist das wenn ich am spielen bin oder größere Anwendungen starte er nur EINEN Kern voll auslastet und die anderen gammeln da vor sich hin oder beschäftigen sich mit unwichtigen Sachen.

    Mir wurde erzählt das man im Bios etwas umstellen kann so das sich alle die Last teilen und er so auch besser laufen kann.

    Wenn das geht dann:
    Wie stellt man es ein und WO stellt man das ein ??? ;)

    THX schonmal im vorraus
    MEinen GAnzen PC könnt ihr in der Signatur Sehen :great:

    [​IMG]
     
    #1 kiwi118, 5. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Wie hast das rausbekommen? Ich hab eine Windows Minianwendung, die zeigt mir die CPU Auslastung und auch die der 8 Kerne.

    Musst mal nach All CPU Meter suchen. So heißt die Minianwendung. Vielleicht siehst da ja was anderes als z.B. im Taskmanager.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Bios Einstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie steltman biis rixhtig ein auf acer.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden