Brauche Hilfe !! Asus Rampage Formula

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe !! Asus Rampage Formula im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi jungs bin wieder da war ja gespert :-( So folgendes habe heute frisch das asus formula rampage eingebaut ! und wollte mal fragen wer dieses... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 280GTX, 18. August 2008.

  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Hi jungs bin wieder da war ja gespert :-(

    So folgendes habe heute frisch das asus formula rampage eingebaut ! und wollte mal fragen wer dieses board alles hat für mir ui helfen

    Folgendes problem:

    Da meine grafikarte über hdmi läuft und ich normal keine sound stecker ! brauche
    möchte ich den spdf benutzen ! der kommt auf das board sind 2 pins + und - und die anderen in die grafikarte ! hab ich auch gemacht nur ich habe so kein sound weis einer wo ich die ! pins aufs board stecken muss ! (JA ich habe eine anlaitung nur dumm ich kann nicht so gut englich :-( bitte nicht lachen )

    !zweitens wieso wenn ich meinen Qx9770 drauf stecke hab ich nur schwarzen bildschirm und manchmal kommt das der cpu nicht unterstüzt ist ! hab so nun mein q6600 drauf laufen wieder ! auf 3.0 ghz ! ist ein x48 chipsatz habt ihr mir ja entpfolen ^^ geiles teil bekomm ich den zpu mit meiner wasser kühlung noch schneller ? wenn ja bitte melden ! würd ihn gerne auf 3.6 oder 3.5 laufen lassen ! nur das bios macht mir zu schaffen :-O ! zu zu zu zu viele einstellungen also würde nur gern wiesen Wo ich den RAM teiler einstelle bei dem board und auf wie viel ich die voltage machen müsste für das teil ! und wo stelll ich die ram timings ein auf dem board ! so bedanke mich im vorraus an euch ! ihr seit spitze jungs bis jetzt habt ihr mir super aus der panne geholfen respekt ans Sys profile Forum 1a jungs seid ihr weiter so ^^ !
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hi also... die stecker musst du an einem Sound eingang von deinem Mobo draufstecken...das ist so einer...hmm ich versuchs zu erklären es gibt ja z.b. für usb weitere eingänge auf dem Mobo an die man adapter stecken muss...sowas gibts auhc für audio...da muss er rauf =) ich hoff du verstehst was ich mein o_O
    hmm bist du sicher das das mobo auch QX unterstützt??

    Gruß Alex
     
  3. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Denke schon hab es heute erst gekauft und verbaut ist ein ASUS FORMULA rampage !!!! INTEL X48 ! so ich weis was du meinst nur auf meinem alten board waren 2 pins ! SPDF ! extra für hdmi sound also über graka ! nur die anleitung von dem asus ist nicht grad durschblikend ! ich möchte nur wissen ! wo ich die 2 pins rein machen soll damit sound geht !

    So neben bei ! kommisches teil ich glaub die sound karte ist defekt oder ich bin zu dumm ! wieso hab ich kein ! SOUND ! NEEED help nicht mals mit normalen asugang hinten an der sound karte im grünnen stecker wo normal für sound out ist BEKOMM ICH TOOOOOON ! nur wenn pc neustartet kommt so ein rauschen und buuuub ! kann mir den keiner helfen !

    HALLO LEUTE SORRY ! HAB ABER MEIN PROBLEM ! GELÖST !

    ich idi**** hab einfach keine treiber instaliert :-D wie immeer ich ! der dummi
     
    #3 280GTX, 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Haste das neuste BIOS drauf ? wemm du nämlich nen altes hast kann es sein das der die CPU einfach nur noch nicht kennt
     
    #4 bernd das brot, 18. August 2008
  5. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    nein habe das alte drauf also ich hab gekauft ! und alle treiber von cd instaliert und noch kein bios update gemacht ! in vielen forums hab ich gelsen das man ein bios update ! braucht um den qx9770 rennen zu lassen ! wwenn ich ihn drauf stecke kommt immer ! a new processor has ben installed pleace chek cmos oder so in der art dan bleibt bildschirm schwartz und mach neustart ! mein buder hat das board auch nun und der hat den qx9770 auch bei ihm wenn ich mein cpu drauf stecke auf sein board geht gar nichts ! Bildschirm schwartz ! und der rechner peeepst sich einen ab ! und er hat neuste bios version ! er sagt zu mir der cpu ist hin ? was nun
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe !! Asus Rampage Formula

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden