brauche gute 2tb ssd?

Diskutiere und helfe bei brauche gute 2tb ssd? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab b560m pro vdh wifi brauche m2 ssd pci 3 am besten von media markt https://www.gutefrage.net/frage/brauche-gute-2tb-ssd Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallo125203, 26. Februar 2023.

1. Hallo125203
    Hallo125203 Gast

hab b560m pro vdh wifi brauche m2 ssd pci 3 am besten von media markt

:)

#1 Hallo125203, 26. Februar 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD ?

Ich brauch die aber in 2,5 Zoll, da wegen meiner Wasserkühlung kein Platz mehr für 3,5 Zoll da ist.
    Daher habe ich mich für die Seagate entschieden weil ich diese auch mit 2TB bekommen konnte und die läuft so ganz gut.

#3 IICARUS
  3. chaotium
    chaotium Gast

Hilfe zu HDD & m.2 SSD

Du brauchst wirklich ne 2TB SSD?

#3 chaotium
  4. KonterSchock
    KonterSchock Gast

Neues SSds für Arbeitsrechner

krasses Brett, hier das hier dazu und gut ist, ADATA XPG SX8200 Pro 2TB, M.2 (ASX8200PNP-2TT-C)

M.2 ist schon bewährt, brauchst da keine scheu vor haben, dein Brett kann damit ohne schmerz im Herz umgehen.

als Datengrab reicht eine 2,5 HDD oder eben 3,5 extern?

#3 KonterSchock
  5. Brehministrator
    Brehministrator Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

Ich baue mir externe Festplatten generell selber zusammen, so wie es Stueppi schrieb. Bei den fertigen Geräten weiß man nie, was innen für eine Ramsch-HDD verbaut wurde. Da kaufe ich lieber ein Gehäuse und eine normale PC-Festplatte, und dann habe ich Sicherheit bei der Qualität der Teile *Glücklich :)*Glücklich :)

Wenn der Strom aus'm USB-Port kommen soll (also ohne zusätzliches Netzteil), kommen nur 2,5-Zoll-Festplatten in Frage. Die gehen inzwischen bis 2 Terabyte, mehr ist damit aber nicht zu schaffen. Für mehr Speicher musst du dann eine 3,5-Zoll-Festplatte und ein zugehöriges Gehäuse nehmen. Da kannst du dann im Prinzip bis 8 Terabyte gehen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Aber wie gesagt, die 3,5-Zoll-Gehäuse für externe Festplatten haben alle ein Netzteil, das zum Betrieb notwendig ist.

#3 Brehministrator
  6. FrankBusch1
    FrankBusch1 Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

Vor einem Monat hat ein Dieb ein Einbruch verübt und viel Geld gestohlen. Seitdem habe ich eine M22M installiert und eine Alarmanlage. Kamera ist gut, die Aufnahme ist perfekt, aber dazu haben wir eine externe Festplatten Seagate Expansion gekauft.Sie hat 2 TB Speicherplatz und ist wirklich empfehlenswert. Das System arbeitet schon 2 Monaten bei uns und wir können Ereignisse anschauen , die vor einer Woche passiert wurde.
    LG

#3 FrankBusch1
Thema:

brauche gute 2tb ssd?

Die Seite wird geladen...

brauche gute 2tb ssd? - Similar Threads - brauche 2tb ssd

Forum Datum

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen: Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming. Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
Prozessoren 13. Mai 2023

wie viele SSD brauche ich?

wie viele SSD brauche ich?: moin, ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Welches Dock brauche ich für mein Setup?

Welches Dock brauche ich für mein Setup?: Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?

Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
Prozessoren 8. Mai 2023

Ich brauche hilfe?

Ich brauche hilfe?: Also ich habe einen Treiber updaten gemacht und jetzt als ich den Laptop neu gestartet habe ich der Laptop einfach stehen geblieben was soll ich machen...
Software & Treiber 7. Mai 2023

Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?

Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?: Ich hab nen Luftkühler grad verbaut, der Arctic Freezer 34. Ich glaub die CPU wird bis zu 96 grad heiß. Ich würd mir den ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB holen....
Prozessoren 3. Mai 2023

Brauch man für den Ryzen 7 5800x3D wirklich eine Wasserkühlung?

Brauch man für den Ryzen 7 5800x3D wirklich eine Wasserkühlung?: Ich habe einen Deepcool AG 400 BK Luftkühler und wollte wissen,ob der KÜHLER mit 220 Watt TDP diese CPU gut im Games kühlen kann...
Prozessoren 2. Mai 2023

Wie viel Watt brauche ich?

Wie viel Watt brauche ich?: GPU: RTX 4070 CPU AMD Ryzen 5 7600x Wasserkühlung: Pure Loop 240 mm Lüfter: Silent Wings 4 es sind 4 Stück Mainboard: Asus Tuf Gaming B650 Plus RAM: DDR5 Corsiar Vedeace 5600 Megaherz 32 GB...
Prozessoren 30. April 2023

Brauche Hilfe zu 16GB RAM?

Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
Mainboards 25. April 2023

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?: Hängen die sonst durch? Wie sind eure Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-langen-3-luefter-gpus-eine-halterung
Grafikkarten 20. April 2023
brauche gute 2tb ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden