SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG 530U bekommt kein Strom im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt??? Wer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nokia0271, 17. März 2014.

  1. nokia0271
    nokia0271 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt???
    Wer kann mir da bitte weiter helfen???
     

    Anhänge:

    #1 nokia0271, 17. März 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Miss mit einem Multi-/Voltmeter mal nach, ob an den Lötstellen der Buchse für die Stromzufuhr überhaupt eine Spannung anliegt.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden