Grafikkarte ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte auf meinem PC spiele Spielen habe jedoch keine Grafikarte. Deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit genügend Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brugi, 7. Juni 2022.
Thema:
Grafikkarte ersetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte ersetzen? - Similar Threads - Grafikkarte ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?: Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet:
Mainboard
(1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Wie SATA Kabel (Grafikkarte) ersetzen?Wie SATA Kabel (Grafikkarte) ersetzen?: Hallo, ich hab vor ein paar Wochen Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt (Andauernd Bluescreen, GraKa wurde nicht mehr vom PC erkannt.)
Ich hab mir jetzt eine neue gekauft und hab beim...
|
Stromversorgung | 9. August 2023 |
Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?: Guten Abend miteinander,
Ich werde ganz unten meine Komponenten auflisten sowie Links zu einer damaligen Frage bezüglich Grafikkarte und Bilder/Videos welche ich vorgestern gemacht habe. Ich...
|
Grafikkarten | 13. August 2022 |
Grafikkarte ersetzen?Grafikkarte ersetzen?: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten eine Grafikkarte geholt (RTX 3080). Mittlerweile sind die Preise krass gesunken. Gibt es nicht eine Möglichkeit z.B die Grafikkarte zurückzugeben und für...
|
Grafikkarten | 7. April 2022 |
Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |
Aktuelle Grafikkarte ersetzen?Aktuelle Grafikkarte ersetzen?: Abend,
mein System sieht wie folgt aus:
Amd Ryzen 5 1600x
NVIDIA GTX1060 6GB
16GB DDR4 RAM
dazu angeschlossen ein kleiner 22" Samsung Monitor sowie ein 24" Gaming Monitor, die beide Full-HD...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2021 |
In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten:
AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz
AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI
Festplatten: 240 GB SSD,...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |
Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2021 |
Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?: Nun als erstes, ich habe diese GraKa schon seit 3-4 Jahre, ich bin teilweise echt unzufrieden, da mein PC nicht mehr ultra Einstellungen in den meisten Spielen schafft. Ich würde diese gerne...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M .
Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
|
Grafikkarten | 24. Juni 2020 |
Dell Insiron 15r Grafikkarte ersetzenDell Insiron 15r Grafikkarte ersetzen: Dell Insiron 15r Grafikkarte ersetzen
|
Computerfragen | 23. August 2013 |
kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?: kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?
|
Computerfragen | 13. Dezember 2012 |