Grafikkarte ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte auf meinem PC spiele Spielen habe jedoch keine Grafikarte. Deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit genügend Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brugi, 7. Juni 2022.

1. Brugi
    Brugi Gast

Hi,

Ich möchte auf meinem PC spiele Spielen habe jedoch keine Grafikarte.

Deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit genügend Arbeitsspeicher eine Grafikkarte ersetzen kann.

Bitte nur Antworten auf meine Frage

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ersetzen? - Similar Threads - Grafikkarte ersetzen

Forum Datum

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?

Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?: Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun...
Mainboards 25. Dezember 2024

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?

Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet: Mainboard (1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Wie SATA Kabel (Grafikkarte) ersetzen?

Wie SATA Kabel (Grafikkarte) ersetzen?: Hallo, ich hab vor ein paar Wochen Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt (Andauernd Bluescreen, GraKa wurde nicht mehr vom PC erkannt.) Ich hab mir jetzt eine neue gekauft und hab beim...
Stromversorgung 9. August 2023

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?: Guten Abend miteinander, Ich werde ganz unten meine Komponenten auflisten sowie Links zu einer damaligen Frage bezüglich Grafikkarte und Bilder/Videos welche ich vorgestern gemacht habe. Ich...
Grafikkarten 13. August 2022

Grafikkarte ersetzen?

Grafikkarte ersetzen?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Grafikkarte geholt (RTX 3080). Mittlerweile sind die Preise krass gesunken. Gibt es nicht eine Möglichkeit z.B die Grafikkarte zurückzugeben und für...
Grafikkarten 7. April 2022

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
Grafikkarten 12. März 2022

Aktuelle Grafikkarte ersetzen?

Aktuelle Grafikkarte ersetzen?: Abend, mein System sieht wie folgt aus: Amd Ryzen 5 1600x NVIDIA GTX1060 6GB 16GB DDR4 RAM dazu angeschlossen ein kleiner 22" Samsung Monitor sowie ein 24" Gaming Monitor, die beide Full-HD...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?

In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen, Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten: AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI Festplatten: 240 GB SSD,...
Grafikkarten 17. November 2021

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?

Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?: Nun als erstes, ich habe diese GraKa schon seit 3-4 Jahre, ich bin teilweise echt unzufrieden, da mein PC nicht mehr ultra Einstellungen in den meisten Spielen schafft. Ich würde diese gerne...
Grafikkarten 8. Januar 2021

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Dell Insiron 15r Grafikkarte ersetzen

Dell Insiron 15r Grafikkarte ersetzen: Dell Insiron 15r Grafikkarte ersetzen
Computerfragen 23. August 2013

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?: kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?
Computerfragen 13. Dezember 2012
Grafikkarte ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden