Brauche eure beratung und hilfe

Diskutiere und helfe bei Brauche eure beratung und hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja nur hat die X2 wider ein onboard Crossfire ;) in Sachen SingleCard ist die GTX 280 die schnellste Karte.. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 280GTX, 27. Juli 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ja nur hat die X2 wider ein onboard Crossfire ;)
    in Sachen SingleCard ist die GTX 280 die schnellste Karte..
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Zur Frage: Nein, den Multi kannst Du nicht besch******, der ist nach oben fest. ;)
    Dann übertakte einfach mit dem FSB, wenn Du über den Multi nicht weiterkommst.
    Und den Ramteiler nicht vergessen. ;)
     
Thema:

Brauche eure beratung und hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure beratung und hilfe - Similar Threads - Brauche beratung hilfe

Forum Datum

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
Software & Treiber 1. August 2013

Brauche Beratung für einen neuen Lappy

Brauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute, mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. September 2012

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
Grafikkarten 15. April 2012

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
Mainboards 14. Mai 2011

Brauche beratung bei Monitor kauf

Brauche beratung bei Monitor kauf: Hallo, Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll. Mein budget: 200-250EUR Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2010

Brauche Beratung welches NT besser.

Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist, habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
Stromversorgung 5. März 2010

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland): Hi Leute. Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land. Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich bezahle zwar für DSL 6000...
Software & Treiber 7. März 2009

Brauch beratung

Brauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip. Derzeitiger PC: CPU typ = Intel Core2 Duo E7650 Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360) GrafikK...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Brauche bei Gehäusekauf Beratung

Brauche bei Gehäusekauf Beratung: Bräuchte mal wieder ein neues Gehäuse und würde in dieses gerne dann eine Wasserkühlung einbauen. Mein System entnehmt ihr bitte anhand meines SyS-Profiles. Die beiden Teile sollten zusammen...
Gehäuse & Modding 30. Juni 2008
Brauche eure beratung und hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden