Brauche einen günstigen Rechner. Danke.

Diskutiere und helfe bei Brauche einen günstigen Rechner. Danke. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Moin! Da mein Laptop den Samstag den Grafiktod gestorben ist und ich nicht eben 300 Euro dür einen neuen Rechner überhatte (die alten separaten... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von An-Dr.Zej, 3. Dezember 2011.

  1. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    So Moin!
    Da mein Laptop den Samstag den Grafiktod gestorben ist und ich nicht eben 300 Euro dür einen neuen Rechner überhatte (die alten separaten Laptop GPUs sind dafür leider bekannt zu sterben) und es sich nicht lohnt neu zu investieren, musste auf die Schnelle ein Rechner her. Da hab ich mir für 50 Euro nen Bigtower ausgekleidet mit Dämmatten, Pentium 4 Prescott 3Ghz mit Hyperthreading, 300 Watt NT. 250 GB Sata HDD, CD Rom Laufwerk und1 GB RAM sowie onboard Grafik geholt... Läuft gut der Kasten.
    Zu der Frage gehts allerdings hier weiter: http://forum.sysprofile.de/probleme...hts-denn-oder-bin-ich-am-ende.html#post949378
     
Thema:

Brauche einen günstigen Rechner. Danke.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden