1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Brauche eine RAM empfehlung

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DetoxX, 27. März 2010.

1. ProView

ProView In brain we trust

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Brauche eine RAM empfehlung

Ich kann auf jeden Fall das Prob mit Vollbestückung bestätigen.
    Mein System kannst du ja im sysprofile sehen.
    Habe 4x2 GB 1066er RAM, die 1066 verursachen aber nur Probleme, Abstürze, Hänger, Bluescreens. Sogar wenn ich die Timings entschärfe von 5-5-5-15 auf 6-6-6-18 funzts nicht. Nutze ich nur 4 oder 6 GB läufts einwandfrei mit 1066 Mhz und 5-5-5-15.
    (Die Riegel sind btw. alle fehlerfrei, das habe ich getestet)

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Brauche eine RAM empfehlung - Weitere Themen

Forum Datum

Brauche eure Empfehlungen zur Grafikkarte

Brauche eure Empfehlungen zur Grafikkarte: Brauche eure Empfehlungen zur Grafikkarte
Computerfragen 28. Juli 2013

was brauche ich für ram?

was brauche ich für ram?: was brauche ich für ram? hallo habe vom kollegen einen pc bekommen der eigentlich supper läuft aber hat "nur" 2x1GB pc2-5300 ddr2 667MHZ ram von kingston. jetzt bin ich auf der suche...
Computerfragen 21. April 2013

Was für Ein Ram brauch ich ???

Was für Ein Ram brauch ich ???: Was für Ein Ram brauch ich ??? es kommt auf 32BIT oder 64BIT an bei 64 Ja bei 32 nur 4
Computerfragen 11. Februar 2013

Was für Ram brauche ich ?

Was für Ram brauche ich ?: Was für Ram brauche ich ? Ich habe eine Nividia GeForce GTS250 und ein AMD Athlon 3200+ 2.01 GhZ und ein mainboard von WinFast (Foxcon 6100K8MA\6100M2MA/6150K8MA/6150MD Series) habe 2 weiße...
Computerfragen 20. Mai 2012

Wie Viel Ram Brauche ich ?

Wie Viel Ram Brauche ich ?: Wie Viel Ram Brauche ich ? Hallo , Ich will mir Morgen DDR3 Speicher kaufen weiß aber nicht wie viel Gb , hoffe ihr könnt mir Helfen , und habe auch noch kein Betriebssystem...
Computerfragen 27. August 2010

Brauche Empfehlungen

Brauche Empfehlungen: Moin,Moin... brauche mal ein paar gute Expertenempfehlungen für Festplatten... Kaufkriterium: leise und schnell (Preis sollte auch noch einigermaßen stimmen) meine jetzigen eine Samsung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. März 2009

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen. Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
System-Zusammenstellungen 15. August 2008

Ram Empfehlung

Ram Empfehlung: Wollte mir jetzt mal neuen ram holen un weiß nicht wechlen. Hänge zwischen 2 fest^^ 1....
Arbeitsspeicher 21. Februar 2008

Diese Seite empfehlen