Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Brauche eine neue SSD für mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Blankoten2, 25. April 2022.

  1. Blankoten2
    Blankoten2 Gast

    Hallo,

    ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB

    Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard

    Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so

    :)
     
    #1 Blankoten2, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden