Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Brauche eine neue SSD für mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Blankoten2, 25. April 2022.

1. Blankoten2
    Blankoten2 Gast

Hallo,

ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB

Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard

Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so

:)

#1 Blankoten2, 25. April 2022
  2. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Wir brauchen mal neue SSDs für neuen Gesprächsstoff.
    Man kommt sich hier fast überflüssig vor *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Vaykir
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

Windows 10: PC bootet nach Absturz nur ins BIOS

Ich würde nun versuchen die Daten die auf der SSD sind, zu sichern wenn Du die brauchst.
    Ggf. hatte Wuselsurfer Dir das mit der Kopie deines Abbildes in Post 12 etwas empfohlen.

Ansonsten würde ich die SSD komplett neu aufsetzten und dann noch mal checken.

Versuch mal

#3 soulstyle
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich will halt ne SSD mit dem neuen SF Controller, da gibts noch ein paar Geheimnisse die es zu klären gillt und außerdem brauch ich ein neues Spielzeug!
    Dann hab ich eine Crucial m4 64GB, Corsair Force 120GB2 und eben dann ne neue V3 oder Force3!

#3 hulkhardy1
  5. Maqama
    Maqama Gast

Brauche ich ein neues Netzteil?

Bei einer 1060 würde ich es behalten, außer es ist älter als 5 Jahre, dann könnte man drüber nachdenken.

Käme eine 1080 (ti) dazu, würde ich über einen Austausch nachdenken.

#3 Maqama
  6. facehugger
    facehugger Gast

Brauche ich ein neues Netzteil?

PcNewbie93 schrieb: Hmm okay, also kann ich das erstmal behalten und evtl in paar Monaten nachrüsten, ohne mir Gedanken um die Funktionalität des Systems machen zu müssen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie alt ist denn das E9? Zeit ist bei den NT`s ja auch ein Faktor...

Gruß

#3 facehugger
Thema:

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard? - Similar Threads - Brauche SSD Mainboard

Forum Datum

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt, die ich immer installiere. Ich habe einen...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man...
Prozessoren 22. Januar 2023

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Brauche ich ein 850 Watt Netzteil?

Brauche ich ein 850 Watt Netzteil?: Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ich überhaupt ein 850 Watt Netzteil brauche! Intel Core i7 13700KF Power Color Radeon RX 6800XT Red Dragon Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 32GB Samsung...
Stromversorgung 18. Januar 2023

Was für ne ssd Brauch ich?

Was für ne ssd Brauch ich?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ne-ssd-brauch-ich
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Welche SSD brauche ich?

Welche SSD brauche ich?: Hallo, Ich benutze meinen PC hauptsächlich um zu zocken. Welche SSD brauche ich dann? Eine brauche ich um das Windows Betriebssystem drauf laufen zu lassen. Und eine andere um zu zocken und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2021

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin, habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s. Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab Platzprobleme...mein internen HDDs reichen nicht mehr aus, nun bin ich am überlegen was ich machen kann und brauche euren Rat. Momentan verbaut: Western...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2011

brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll

brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll: Hallo, da mein Rechner ab und zu ausbremst mit die SATA2 nicht mehr ausreicht, da möchte ich irgendwann oder sogar "bald" einen SSD zulegen, aber allerdings das Prob ist dass mein Gehäuse nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2010
Brauche eine neue SSD für mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden