Warum habe ich wenige FPS?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich wenige FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bei GTA habe ich nur 10fps und das obwohl im Task Manager steht das CPU nur 43% Arbeitsspeicher 37% und Grafikkarte 12% ausgelastet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BundesLieber123, 29. März 2021.

  1. BundesLieber123
    BundesLieber123 Gast

    Hallo zusammen. Bei GTA habe ich nur 10fps und das obwohl im Task Manager steht das CPU nur 43% Arbeitsspeicher 37% und Grafikkarte 12% ausgelastet ist. Kann mir jemand erklären warum das so ist?

    :)
     
    #1 BundesLieber123, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich wenige FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden