Brauche ein gutes PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ein gutes PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt suche ich ein gutes Netzteil. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob nur die Zertifizierung eines Netzteils , ausschließend für die Qualität sei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von vpray, 12. November 2020.

  1. vpray
    vpray Gast

    Wie gesagt suche ich ein gutes Netzteil. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob nur die Zertifizierung eines Netzteils , ausschließend für die Qualität sei . Brauche gute und günstige Empfehlungen für ein 600W Gold Netzteil.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ein gutes PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden