Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...
Diskutiere und helfe bei Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit --... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 9. März 2023.
Thema:
Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard... - Similar Threads - Brauche fanHub argb |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
|
Prozessoren | Gestern um 11:23 Uhr |
Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi,
Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger.
Die Komponenten
RX...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:53 Uhr |
Brauche einen 16 GB RAM?Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt
Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK
Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI
LG...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen:
Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2023 |
BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo,
Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming.
Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
wie viele SSD brauche ich?wie viele SSD brauche ich?: moin,
ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Welches Dock brauche ich für mein Setup?Welches Dock brauche ich für mein Setup?: Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Ich brauche hilfe?Ich brauche hilfe?: Also ich habe einen Treiber updaten gemacht und jetzt als ich den Laptop neu gestartet habe ich der Laptop einfach stehen geblieben was soll ich machen...
|
Software & Treiber | 7. Mai 2023 |
Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?: Ich hab nen Luftkühler grad verbaut, der Arctic Freezer 34. Ich glaub die CPU wird bis zu 96 grad heiß.
Ich würd mir den ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB holen....
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Brauch man für den Ryzen 7 5800x3D wirklich eine Wasserkühlung?Brauch man für den Ryzen 7 5800x3D wirklich eine Wasserkühlung?: Ich habe einen Deepcool AG 400 BK Luftkühler und wollte wissen,ob der KÜHLER mit 220 Watt TDP diese CPU gut im Games kühlen kann...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |