Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Diskutiere und helfe bei Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit --... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 9. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb stecker was 12v wiedergibt mit 4pin und die Lüfter haben leider nur 3pin argb und 4pin pwm ich würde die Lüfter steuern wollen über das Mainboard, suche schon seit tagen und habe nichts gefunden sind 4 Lüfter insgesamt und die 3pin ARGB sind 5V, sollte nicht so teuer sein bitte empfehlungen. Das Problem ist ich habe gelesen dass ich die argb von diesem Lüfter nicht an meinem Mainboard das nur rgb 12V hat anschließen darf stimmt das so, oder würde jeder fan hub das regeln mit der V stärke ??

    :)
     
    #1 ItsReal143, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden