Brauche effektiven CPU-Kühler

Diskutiere und helfe bei Brauche effektiven CPU-Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wasn Schrott! Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ice192, 24. Januar 2008.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Wasn Schrott!

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

also ich kenn den kühler auch nicht
    lieber finger weg
    denn mach ich nochmal vorschläge^^
    Skythe Ninja Mini
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_1270&products_id=7249
    und 80er LED lüfter
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_534&products_id=2358

oder den 80er lüfter mit diesem kupferkühler
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_1270&products_id=2935

aber so wie es aussieht hat er eh schon gewählt^^

#32 Mr_Lachgas, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  3. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    Ich gehe mal davon aus dass du AM2 hast oder?
    Also ich habe meinen Freezer seit 2 Jahren im Einsatz und bin von ihm immernoch sehr begeistert. Wenn das Drumherum stimmt im Gehäuse und alles gut belüftet ist, dann kann er sehr gut arbeiten und das zu einem echten Spotpreis.
    Einziger Nachteil ist seine Größe, der macht sich ganz schön breit auf manchem motherboards. Musste meinen Freezer ja auch beschneiden um die RAMsticks ordentlich verbauen zu können....
    Aber selbst wenn man die anliegenden Käfigverstrebungen entfernt, läuft er ohne jede Vibration
    Klick....
    Daher meine Empfehlung nicht das doppelte auszugeben....

4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Grundsätzlich ist der Freezer eine gute Idee (s. dieses Review) --> von P/L her kaum zu schlagen. Allerdings muss man eines bedenken: Der ist nur gut, wenn er per PWM über das Board geregelt wird...einfach irgendwie auf 7V setzen oder so ist keine gute Idee

Wenn es etwas mehr Leistung sein darf, dann würde ich mir mal den Xigmatek HDT-S1283 (Review) anschauen. Der OCZ Vendetta (Review) ist der kleine Bruder eben dieses Xigmatek (bzw eigtl stammt auch der OCZ von Xigmatek und die verkaufen ihn nicht mehr unter eigenem Namen)

Grüße

5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
Thema:

Brauche effektiven CPU-Kühler

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden