webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

Diskutiere und helfe bei webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu... Discussion in 'freie Fragen' started by Vorarbeiter, Jan 15, 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hab grad versucht meinen webserver einzurichten: wenn ich jetzt in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und nich zu meinen html ^^ wieso?

edit: hat sich erledigt - mein server hatte n problem damit dass der adminport 8080 war

#1 Vorarbeiter, Jan 15, 2011
    Last edited: Jan 15, 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

da bin ich wieder! :D
    hab grad ftp eingerichtet. wenn ich meine macfilterung aktiviere funzt es mit dem ftp leider nich mehr (obwohl ich mich mit meinem laptop, der in der macliste ist, verbinden wollte). was muss ich noch einstellen?

#2 Vorarbeiter, Jan 18, 2011
Thema:

webserver: wenn ich in der adresszeile die domain angebe komme ich auf die konsole der servers und n

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice