GPU und CPU beide nicht auf 100%?

Diskutiere und helfe bei GPU und CPU beide nicht auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe letztens bemerkt, dass wenn ich ein Spiel spiele weder die CPU noch die GPU auf 100% ausgelastet sind. Ich kriege in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thuvi, 22. Dezember 2022.

  1. Thuvi
    Thuvi Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens bemerkt, dass wenn ich ein Spiel spiele weder die CPU noch die GPU auf 100% ausgelastet sind. Ich kriege in den Games auch nicht viele Frames. Ich dachte mir wenn beide auf 90-100% laufen würden, würde ich auch mal mehr Frames bekommen, aber ich wüsste nicht wie ich es hinbekommen sollte. Es könnte sein, dass es sich hier um ein CPU Bottleneck ist, aber da die CPU ja auch nicht ausgelastet ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Specs:

    GPU: RTX 3050

    CPU: Intel i7 4770k (bisschen älter)

    RAM: 12 GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU und CPU beide nicht auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden