Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m14brazy, 21. Dezember 2022.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?

    :)
     
  2. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Rx 590 undervolting, pls help

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da eine konstante Temperatur bei Warzone von ca 80 Grad deutlich zu hoch ist. Selbst bei Cs Go wird die 70 Grad Grenze überschritten. Zum Vergrößern anklicken....
    80° sind kein Problem und sind normal außer der lüfter dreht auf 100% auf.
     
    #3 ASD_588
  3. Airondragon
    Airondragon Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Vrms 1: 65 Grad und Vrms 2: 62 Grad (100% last) Und Gpu 79-80 Grad. Die obere Grafikkarte. (Lüfter drehen so auf 50-60%)
     
    #3 Airondragon
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    CPU Temperatur schwankt stark

    Also die Schwankungen sind Grundsätzlich normal... also 11c mehr etc in 1 Sekunde. Das ist je nach last am Kern. Und etwas zu rechnen findet ein Prozessor ja immer auch wen nur der Desktop läuft.

    Was nicht normal ist, ist die Hohe Temperatur...
    Also peaks auf 80 grad in idle sind zu viel... auch 60 grad in idle ist zu viel.

    Aber das alles ist uninteressant ohne Temperaturen unter last zu kennen.

    Wie sieht denn die Temperatur unter Last aus? Zb. CINEBENCH oder Prime 95... währen programme um das zu testen.

    80 grad sind für die cpu grundsätzlich kein Problem... aber wenn die Idle schon so hoch ist müsste die unter Last auf über 100 springen.
    Und da würde die sich selbst Drosseln, das würdest du an der Performance merken
     
    #3 Richu006
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Gpu Temp

    Temperaturen um die 80 Grad bei geschlossenem case und 50% Lüfter sind genauso normal wie dass die Zahlen um grob 10-15 Grad runtergehen wenn man die werksseituge WLP durch neue/gute ersetzt.

    So lange du nicht über 80 (Hotspot 100) kommst ist alles ok. Wirklich zu heiß kann die Karte eh nicht werden da sie vorher drosselt und notfalls abschaltet (was nochmal jeweils ca 20 Grad später passieren würde).
     
    #3 Incredible Alk
  6. TJW65
    TJW65 Gast

    Ryzen 7 3700X Temps normal?

    Moin!

    Was du bedenken musst, wenn du Programme wie Aida und Prime nutzt,
    ist das diese zumeist die CPU Auslasten werden, wie es im echten Anwendungsfall nur selten bis gar nicht vorkommen wird.
    Die Temperaturen sind meiner Meinung nach also noch im gesunden und normalen Bereich.

    Die Grafikkarten Temperaturen scheinen mir leicht zu hoch für die MSI?. Wie ist den der Airflow im Gehäuse?
    Die 80 Grad Marke ist jetzt aber nicht tödlich. Die erreiche ich meiner GTX 780 quasi in jedem aktuelleren Titel.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
Thema:

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele? - Similar Threads - Grafikkarte grad normal

Forum Datum

Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?

Grafikkarte ist bei 50 Grad (ich bin auf dem Desktop)?: Hey, ist das normal das meine Grafikkarte 50 Grad hat? ich bin gerade einfach auf YouTube und gucke Videos (hab kein spiel offen oder so) kann das an der Wärme in meinem Zimmer liegen?...
Grafikkarten 25. Juni 2023

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...: AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti. Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?: Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36...
Grafikkarten 5. September 2022

Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?

Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?: Informationen zum PC: CPU: Intel Core i5 12400F GPU: AMD Radeon RX 6700 XT CPU Kühler: Arctic Freezer i34 A RGB Gehäuse: SilentiumPC Ventum VT4 TG Mainboard: GIGABYTE B660 Gaming X DDR4...
Prozessoren 21. Juni 2022

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...: das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?

Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?: Hallo wie im Titel gedchrieben wird meine Grafikkarte (rtx 3080 rog) sehr heiß beim zocken evtl. weil das Gehäuse etwas kleiner ist der Prozessor wird aber mit einer Wasserkühlung gekühlt also...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?: Hallo Leute, Ich habe eine Gigabyte Aorux RTX 2070 Xtreme und seit kurzem sind die Lüfter der Grafikkarte extrem laut geworden teilweise, daraufhin habe ich mir die Gradzahl angeguckt, und habe...
Grafikkarten 12. September 2021

Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?

Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?: Hey, zusammen meine rtx 3080 von MSI ist beim zocken auf 63 Grad ist das okay oder wie heiß darf die maximal werden kenn mich da nicht so gut aus ;) danke für die Antwort...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkarte über 82 grad?

Grafikkarte über 82 grad?: Hallo, meine Grafikkarte (GTX 1060 3gb) bekommt bei StarWars Battlefront 2 über 82 grad auf niedrigen Einstellungen. Hier meine Fragen Kann ich unbedacht weiter spielen ? Wie viel Grad darf...
Grafikkarten 3. Mai 2021

106 grad bei Grafikkarte schädlich?

106 grad bei Grafikkarte schädlich?: Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr...
Grafikkarten 15. April 2021

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?

Sind 40 grad bei leerlauf einer grafikkarte normal?: Und bei vollast 60-64? Sind die normal die temperaturen https://www.gutefrage.net/frage/sind-40-grad-bei-leerlauf-einer-grafikkarte-normal
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?: Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut. Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der...
Computerfragen 6. Oktober 2012
Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden