Funktioniert die Grafikkarte bei mir ?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert die Grafikkarte bei mir ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen hab sie auch schon ausgesucht. Aber nun wollte ich euch fragen ob die Grafikkarte auch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PuSH, 6. September 2009.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Also ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen hab sie auch schon ausgesucht. Aber nun wollte ich euch fragen ob die Grafikkarte auch mit meinem Rechner funktioniert.

    ZOTAC GeForce 9500 GT 1GB

    Link

    Mein System :
    Link
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo warum sollte sie net funktionieren? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. September 2009
  3. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    :D ist ja dann gut.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert die Grafikkarte bei mir ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden