Brauche die Bezeichnung vom Mainboard bei einem Acer Aspire AX 3900

Diskutiere und helfe bei Brauche die Bezeichnung vom Mainboard bei einem Acer Aspire AX 3900 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen ich bräuchte den Namen vom Mainboard vom Acer Aspire AX 3900 CPU: 530 Intel i3 core. Am besten wäre wenn mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mitti, 3. August 2012.

  1. Mitti
    Mitti Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen ich bräuchte den Namen vom Mainboard vom Acer Aspire AX 3900 CPU: 530 Intel i3 core. Am besten wäre wenn mir jemand ein alternativ Board sagen könnte. Danke im Vorraus
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Schon mal probiert, die Daten mit CPU-Z auszulesen?
     
  3. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    alternativ board kannst du jedes belibige mit SO 1156 nehmen sofern deine cpu angabe stimmt^^
     
    #3 "der namenlose", 3. August 2012
  4. Mitti
    Mitti Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wo ich das Original Mainboard herbekommen könnte? aber danke schon mal für die beiden informationen
     
  5. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    da es sich um eine oem kiste handelt ist das orginal board zu 99,90% nicht käuflich erwebrlich nur über garantie/gewähleistung zubekommen
     
    #5 "der namenlose", 3. August 2012
  6. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Mach dir ein ORDENTLICHES Board rein. Die OEM Boards sind einfach zu Stark kastriert.
    Meisten dauert es schon bei Google eine Ewigkeit bis man das Board erstmal gefunden hat wenn überhaupt (ich denke Ebay könnte vllt was haben) und bei einem neuen Board hast kannst du untervolten und OC und hast meisten mehr Erweiterungs möglichekeiten.
    Hatte mal ein Fujitsu nach dem dritten verrauchten Board habe ich auf die Garantie gesch... und mir selber ein Board gekauft.

    Ich habe es nicht bereut
     
Thema:

Brauche die Bezeichnung vom Mainboard bei einem Acer Aspire AX 3900

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer 2013 welches Motherboard

    ,
  2. Acer 7745g welches mainboard passt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden