Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)

Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land. Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 7. März 2009.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hi Leute.

    Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land.
    Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich bezahle zwar für DSL 6000 (Tarif Call and Surf Comfort), aber angeblich geht nicht mehr. ist wie wenn man bei McDonalds fürs Maxi-Menü bezahlt und nur das Sapr-Menü bekommt....
    Egal!

    Wir haben seit Jahren Fernsehn via Kabel Deutschland. Die haben uns einen Komplettanschluss inklusive Kabel-DSL angeboten.
    Garantieren mindestens DSL 20000.

    Allerdings meint ein Kumpel von mir, dass Kabel-DSL doch recht mies wäre. Schlechte Sprachqualität, mießes Fernsehbild wenn gleichzeitig runterläd und die Connection wäre net stabil.

    ist das wirklich so mies?

    Ich könnte die zusätzliche Bandbreite echt gebrauchen. Zumal das weniger kostet als der Telekom-Anschluss.
     
    #1 Zocker_Nr_1, 7. März 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Probiers aus, mehr wie 3000 wirds sicherlich sein. Dein Fernsehbild ist NICHT gestört, da es digital oder analog übertragen wird und NIX mit Internet zu tun hat.

    Die Sprachqualität kann ein Nachteil sein, nicht aber das Fernsehbild.
     
  3. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Zur Sprachqualität fällt mir grade was ein.

    Wir haben ja im Moment noch A-DSL mit Splitter. Der geht mit schöner Regelmäßig alle 6 Monate kaputt und als erstes merkt man das daran, dass die Sprachqualität quasi nicht mehr vorhanden ist.^^

    Denke auch, dass man das riskieren kann.
     
    #3 Zocker_Nr_1, 7. März 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Wenn man von der Telekom keinen schnellen Anschluss bekommt, sollte man wirklich am besten per Kabel Deutschland ins Internet- in der Regel bietet die Telekom eigentlich die schnellsten Anschlüsse, denen gehört halt das Netz...
    Warum geht den bei dir der Splitter alle 6 Monate kaput? Ich kenne etliche Leute, die ihren Internet-Anschluss (und teils auch T-Home) beier Telekom haben, und die nutzen ihre Splitter schon seit Jahren...

    Aber ich kann glücklich sein :)
    Ich könnte auch VDSL50000 haben^^ (Dann hätte ich soviel Upload, wie manche Download haben^^)
     
    #4 Acceleracer, 7. März 2009
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Habe von KabelBW seit letzten August eine 32MBit Leitung. Läuft seit dem ohne Unterbrechung. Sprachqualität ist wunderbar und auch das Fernsehbild. Soweit ich weiß geht sogar die Telefon"leitung" über einen getrennten Bereich. Also selbst wenn du deine Leitung voll auslastest sollte das Telefon weiterhin problemlos gehen. Kann daher zumindest KabelBW wärmstens empfehlen.
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Ich wär ja schon über ne 3000er Leitung zu frieden...
    Aber nein !
    Ich gurk hier mit dem sogenannten DSL "Lite" durch die Gegend.
     
    #6 thorsten94, 9. März 2009
  7. gen13
    gen13 Gast

    [Beratung] Welches Mainboards für Ryzen 3700X

    AW: [Beratung] Welches Mainboards für Ryzen 3700X

    Das Gigabyte Aorus X570 Elite steht bspw. bei mir auf dem Einkaufszettel und ich möchte auch mehr als zwei Lüfter anschließen. Wenn ich mich nicht irre, sollte es ja möglich sein, mit einem Y-Kabel mehr Lüfter anzuschließen. Nachteil, man wird nicht alle Gehäuselüfter separat steuern können. Das stört mich aber nicht. Bspw. so ein Kabel: Diverse 4-Pin PWM Y-Kabel ab €'*'0,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    ps: da ich nur Schraubenwechsler bin, bitte nicht einfach blind meinem Hinweis folgen, sondern besser selbst nochmal auf Richtigkeit überprüfen *sm_ ;-)*sm_ ;-)
     
    #3 gen13
  8. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    Mein PC ist noch nie von Alleine hoch gefahren sollte man im Bios so einstellen dann bleibt der immer aus,

    für Gewitter besorgt man sich einen Guten Überspannungs-Schutz denn diese Ein Phasen Schalter im Netzteil bringt bei Gewitter rein garichts weil nicht beide Phasen getrennt werden sondern nur Eine Phase vom Netzschaltern,
    auch bei einer normale Steck Leiste ist das so ,
    um Sicher zu gehen müssen Alle Phasen getrennt werden also Netzstecker ziehen .

    Überspannungs-Schutz nur Strom reicht nicht,
    es muss auch das DSL Kabel und das TV Kabel über einen Überspannungs-Schutz laufen sonst bringt das im schlimmsten fall gar nichts .

    Es gibt Gute Steckleisten mit eingebauten Überspannungs-Schutz für Strom, DSL/ISDN , Telefon Analog und TV Kabel ,
    oft sogar noch mit einer Hersteller Garantie das wenn was passiert der Hersteller die Kosten trägt .
     
    #3 colormix
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Internen Blue-Ray Brenner extern nutzen

    INU.ID schrieb: Lieferbar demnächst bei Amazon für 73€. Für 80€ bekommst du schon ein nagelneues Slim-Laufwerk was nur ein USB3-Kabel brauch, und kein Netzteil. Du wirst ja wohl keine 70€ für ein 5,25" Gehäuse ausgeben, nur um da den alten Brenner reinzuwemmsen. Zum Vergrößern anklicken....
    Vorsicht!
    Das ist unerwünschte Beratung. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 wuselsurfer
  10. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Gebrauchtes Mainboard, keine Kabel.

    Schwarzseher schrieb: Das Board braucht doch gar kein IO Shield ist doch fest verbaut.Der dicke Klotz aus Carbon Kabel sind da ja sowieso fast nur Sata dabei und RGB müsste ja so funktionieren vom Board Zum Vergrößern anklicken....
    Denke er meint die ATX Blende ^^, die ist nämlich nicht integriert *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    @TE ansonsten brauchst du nur SATA Kabel, sowas einfaches zb.

    DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel rot 30cm, unten gewinkelt ab €' '1,12 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    RGB Kabel, meinst du die Verlängerungskabel die bei machen Boards dabei sind? Brauchst du die unbedingt? von den meisten RGB Strips oder RGB Hardware allgemein sind die Kabel lang genug
     
    #3 _Berge_
  11. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Green Screen

    Könnte an einem defekten HDMI-Kabel liegen. Müßte man mit einem geeigneten (das Kabel muß halt die HDMI-Anforderungen die Du brauchst sauber erfüllen, also kein Billig-Kabel) anderen HDMI-Kabel gechecken. Oder hast Du eine andere Anschlussoption am Monitor, z.B. DVI oder Displayport?
     
    #3 Micha0208
Thema:

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland) - Similar Threads - Brauche Beratung Kabel

Forum Datum

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
Software & Treiber 1. August 2013

Brauche Beratung für einen neuen Lappy

Brauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute, mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. September 2012

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
Grafikkarten 15. April 2012

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
Mainboards 14. Mai 2011

Brauche beratung bei Monitor kauf

Brauche beratung bei Monitor kauf: Hallo, Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll. Mein budget: 200-250EUR Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2010

Brauche Beratung welches NT besser.

Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist, habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
Stromversorgung 5. März 2010

Brauch beratung

Brauch beratung: Hallo derzeit such ich 2 neue dinge für meine Pc. Ich suche ein gutes Mainboard und einen CPU Chip. Derzeitiger PC: CPU typ = Intel Core2 Duo E7650 Mainboard = MSI P35 Neo (MS-7360) GrafikK...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Brauche eure beratung und hilfe

Brauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch ! mainboard MSIp6N - SLI ram 2GB MDT ram cl 5...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2008

Brauche bei Gehäusekauf Beratung

Brauche bei Gehäusekauf Beratung: Bräuchte mal wieder ein neues Gehäuse und würde in dieses gerne dann eine Wasserkühlung einbauen. Mein System entnehmt ihr bitte anhand meines SyS-Profiles. Die beiden Teile sollten zusammen...
Gehäuse & Modding 30. Juni 2008
Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden