Brauche Beratung für einen neuen Lappy

Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung für einen neuen Lappy im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von PuSH, 22. September 2012.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen Spiele wie Crysis).

    Da ich und er mich nicht so wirklich mit denen Preisen auskenne, will er nur dass der Lappy so günstig wie möglich ist.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Da keine Angaben machst wie viel das Teil maximal Kosten darf , kann ich dir nur den Tip geben schau mal bei:

    ProMarkt.de

    vorbei da kann man sich gute Anregungen holen was es dann für ein Teil sein soll bzw. wie viel € denn dann man Verbraten möchte. Schließlich muss das Teil bei deinem Cousin auf den Schreibtischstehen da soll es doch auch halbwegs gut aussehen ^^
     
    #3 IMPERIUM ROMANUM, 23. September 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da würde ich eher zum selbst konfigurieren notebooksbilliger.de empfehlen
     
Thema:

Brauche Beratung für einen neuen Lappy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden