Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss

Diskutiere und helfe bei Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man ja mit der zeit auch nachrüsten hab das was gefunden... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von NosOne, 31. Mai 2013.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #16 Mr_Lachgas, 31. Mai 2013
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Lachgas, ich hab mich umentschieden, die jetzige GraKa bleibt erstmal drin bis die den Geist aufgibt, und investerie diese SSD:

SSD 120GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 840 Series Basic | Solid State Disks | Festplatten | PC Hardware | K&M Computer Shop

+

Montage Set LogiLink für 6,3cm (2,5") HDD in 8,9cm (3,5") | Wechselrahmen | Festplatten | PC Hardware | K&M Computer Shop

+

DDR3 4GB PC 1333 CL9 CORSAIR Value Select retail | DDR3 | Arbeitsspeicher | PC Hardware | K&M Computer Shop

An die Moderatoren: Bitte "Closed" diesen Thread. Thx

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das montage set kannste sparen
    die meisten SSDs haben einen rahmen für 3,5 Zoll dabei
    war bei meinen SSDs immer so

#18 Mr_Lachgas, 1. Juni 2013
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    ich hol das Teil hier ohnehin vorort, da kann ich mal 'nen blick in die verpackung werfen, Lachgas

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Seine gewählte Samsung SSD nicht und meine aus Fernost auch nicht. :) Für die Samsung gibt es zwei Varianten, eine ohne und eine mit Einbaukit + weiterem Zubehör:

SSD 120GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 840 Series Basic | Solid State Disks | Festplatten | PC Hardware | K&M Computer Shop

und mit Kit:

SSD 120GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 840 Series PC & NOT | Solid State Disks | Festplatten | PC Hardware | K&M Computer Shop

Das sieht man auch ganz gut auf Amazon. Da kann man, nachdem man die Kapazität der SSD gewählt hat, entweder die "Basic" - Version oder die "All- in- One Kit" Version auswählen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009LI7C5I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

#20 niphja, 1. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
Thema:

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss - Similar Threads - Brauch Grafikkarte aktiv

Forum Datum

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Welchen ram brauch ich?

Welchen ram brauch ich?: Hallo ich habe das GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition aber nur 16gb ram und ich überlege mir das mit den 64GB...
Mainboards 15. Januar 2025

PC staubschutz. Brauch ich das?

PC staubschutz. Brauch ich das?: Hi. Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich so Staubschutz brauche bzw das er mir fehlt. Aber brauch ich das wirklich. Kann ich nicht einfach was anderes drauftun? Und wenn ich Staubschutz...
Stromversorgung 6. November 2024

Welche CPU brauch ich jetzt?

Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus: B450M PRO-VDH MAX (AM4) RX 7600 XT (16GB) 32 GB RAM 237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte 600W Netzteil & Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
Prozessoren 1. November 2024

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
Prozessoren 19. November 2023

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
Software & Treiber 23. September 2022

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?: Aktuell hab ich 2 Free Sync Monitor und weiß nicht ob ich Nvidia Grafikkarten anschließen kann den es gibt ja auch G-Sync für Nvidia Karten bei mir wäre es die 3050...
Grafikkarten 10. April 2022

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
Grafikkarten 31. Januar 2022

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
Grafikkarten 3. August 2021

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Welche Grafikkarte brauch ich?

Welche Grafikkarte brauch ich?: HI ich habe nun schon seit guten 2 jahren einen treuen desctopPC, allerdings ist die GPU langsam aber sicher ein wenig alt und langsam (Nvidia GeForceGTX 1060) nun möchte ich diese upgraden, binn...
Grafikkarten 29. November 2020

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann. Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
Grafikkarten 16. November 2020
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden