Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JuergenFisch321, 20. Januar 2021.
Thema:
Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse? - Similar Threads - Brauch Monitor HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec
dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau?
und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:02 Uhr |
Welche stromkabel brauch ich?Welche stromkabel brauch ich?: [ATTACH]
Ich möchte mir eine zweite ssd kaufen und meine frage ist welche stromkabel brauch ich für diese ssd?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-stromkabel-brauch-ich
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 11:13 Uhr |
Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:42 Uhr |
Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?: Moin,
Ich installiere gerade mein Windows 10 auf meinem Gaming PC neu und frage mich jetzt, ob ich alle Mainboard Treiber einfach herunterladen kann, oder ob ich nur bestimmte runterladen soll.....
|
Mainboards | Samstag um 10:32 Uhr |
Wie viel Hertz Brauch ein guter Monitor?Wie viel Hertz Brauch ein guter Monitor?: Ich möchte das mal wissen. Ich benutze ein Xbox One falls ihr die Information braucht.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-hertz-brauch-ein-guter-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2021 |
Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?: Hallo,
ich habe mir vorkurzem eine Xbox Series S zugelegt und mein Monitor unterstützt die 120Fps nicht.Ich habe mich auch schon erkundigt was für ein Monitor ich benötige und habe immer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor?Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor?: Ich überlege gerade mir einen 2ten Monitor zu holen, was brauch ich dafür. Nur ein HDMI Kabel?
https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-alles-fuer-einen-2ten-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
Brauch eure hilfe bei Monitoren?Brauch eure hilfe bei Monitoren?: heyo ich will mir n neuen Monitor zulegen jedoch hab ich kein plan davon :D
-full hd oder wqhd ?
-soll 24" sein
-ips panel ?
-wenn´s geht mehr als 60hz (wenn nicht nicht schlimm)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2020 |
PLadestation und Monitor was brauch ich noch?PLadestation und Monitor was brauch ich noch?: Hallo Freunde ich möchte mir eine Playstation und ein Monitor fürs Zimmer anlegen die Playstation pro kriege ich mitsamt Zubehör und 2 Controller dazu hole ich mir noch ein Monitor was ich nich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...: bin auf der suche nach einen neuen aktuellen Gaming-Monitor bin gewillt um die 200€ +/- zu investieren
Eckdaten 24"
2ms Reaktionszeit
am besten LED falls man davon Kopfschmerzen/Augenkrebs...
|
freie Fragen | 18. November 2011 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2010 |
Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.: Also da mein jetztiger TFT nur ausgeliehen ist wollte ich euch jetzt fragen was für einen Monitor von den Unten ich nehmen soll.
48 cm/19'' Widescreen Multimedia Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2009 |