Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

Diskutiere und helfe bei Brauch man für ein HP monitor ein Rechner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Charlyn188, 21. Januar 2022.

1. Charlyn188
    Charlyn188 Gast

Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus verbinden erst frage geht das? Und meine eigentlich frage brauch man irgendwie ein Rechner oder so oder ein Laptop also kann man den ohne alles an wlan verbinden und einfach so benutzen oder brauch ich dafür bestimmte andere sachen

:)

#1 Charlyn188, 21. Januar 2022
  2. Fenni Fenfen
    Fenni Fenfen Gast

Zwei Monitore mit 4K und WQHD verwenden

du wirst immer probleme haben, du brauchst 2 monitore vom selben typ.
    wo dann alles gleich ist.
    sonst wird das immer mist sein.

als monitor kann ich dir den HP x27i nennen, den ich selber benutze.

ansonsten habe ich von der materie keine peillung. ^^

#3 Fenni Fenfen
  3. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ja der HP X27I hat einen Gelbstich,er ist halt nicht kalibriert..
    Also das wäre jetzt kein Grund den zurück zu schicken.

Also mMn ist der HP unschlagbar,er hat auch nicht mehr oder weniger macken als die Konkurenz,schärfe ist gut und Performance auch.

Also wer nich 20HDMI anschlüsse brauch und 10 USB der verpasst nix bei den andern teuren Monitore..

Meiner hatte sogar keine Staubeinschlüsse oder Pixelfehler.

#3 Blood1988
  4. Big Daddy Pork
    Big Daddy Pork Gast

HP-Monitore fürs Büro: Low-Blue-Light-Pflicht oder kabellos oder portabel

Der HP E14 Portable Monitor ähnelt aber mal sehr stark dem Lenovo ThinkVision M14! Die Specs vom HP scheinen zwar besser zu sein, aber im Alltag wird man evtl. keinen Unterschied merken.

Ich habe mir den ThinkVision M14 fürs Homeoffice zugelegt. Er entspricht quasi dem Monitor meines ThinkPad T480s und lässt sich einfach ins Regal verstauen, wenn man ihn gerade nicht braucht. Da ich nur einen sehr kleinen Schreibtisch habe (weil ich ja eigentlich keinen brauche, wenn gerade keine weltweite Pandemie über die Erde fegt), wollte ich mir keinen großen Monitor auf den Tisch stellen. Ich kann ihn für das temporärer Homeoffice nur empfehlen.

#3 Big Daddy Pork
  5. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 Blood1988
  6. Epistolarius
    Epistolarius Gast

Gaming-Monitore: HP bringt sieben Mal 165 Hz von 27 Zoll bis 34 Zoll

Wundert mich, wieso es von HP bisher Gaming Monitore wie den HP Omen X27 (1440p, 240Hz) gab und jetzt andere Monitore mit der HP Marke aber gleichen Namen und ähnlichem Design.

#3 Epistolarius
Thema:

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

Die Seite wird geladen...

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner? - Similar Threads - Brauch monitor Rechner

Forum Datum

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?

Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?: Aktuell hab ich 2 Free Sync Monitor und weiß nicht ob ich Nvidia Grafikkarten anschließen kann den es gibt ja auch G-Sync für Nvidia Karten bei mir wäre es die 3050...
Grafikkarten 10. April 2022

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?: Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel. Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem Netzteil. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?

Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mir vor kurzem eine ps5 zulegen, da ich gerne manche spiele auf 120fps spielen wollte und alle meine Freunde eine ps5 haben. doch nun benötige ich ja auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?: Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2 Monate später kommt WQHD Update würde mich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?: Ich wollte gerne RGB SYNC Beleuchtung von Acer, Asus oder anderer Softwares für den Predator Orion 5000 zusammen mit dem ASUS VG34VQL1B Monitor bei Musik nutzen. Wie kann ich dies tun, dass sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor. Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Ich brauch ein Monitor. Macht 2K 60Hz Sinn?

Ich brauch ein Monitor. Macht 2K 60Hz Sinn?: System r5 3600x rtx 3060ti Zocke immer 60Hz Monitorlinks wären cool https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-ein-monitor-macht-2k-60hz-sinn
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?: Meine Eltern sind leider geizig, aber ich brauche diesen geilen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?: Moin! Brauche ich einen G-Sync-Monitor, wenn ich eine NVIDIA GeForce GTX 1080 habe? Oder braucht man das nicht? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-einen-g-sync-monitor
Grafikkarten 1. August 2021

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?: Der Monitor ist ein LG FLATRON E2350V. Der Monitor steht schon lange zeit in meinem keller da ich den kabel dafür verloren habe. danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Brauche 240hz Monitor für 200€?

Brauche 240hz Monitor für 200€?: Könnt ihr mir welche empfehlen, wäre nett, aber die, die man auch ZURZEIT für 200 kaufen kann, nicht 300 https://www.gutefrage.net/frage/brauche-240hz-monitor-fuer-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Was für einen monitor brauche ich für die ps5?

Was für einen monitor brauche ich für die ps5?: Bitte am besten einen link zu einem https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-monitor-brauche-ich-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021
Brauch man für ein HP monitor ein Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden