Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

Diskutiere und helfe bei Brauch man für ein HP monitor ein Rechner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Charlyn188, 21. Januar 2022.

  1. Charlyn188
    Charlyn188 Gast

    Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus verbinden erst frage geht das? Und meine eigentlich frage brauch man irgendwie ein Rechner oder so oder ein Laptop also kann man den ohne alles an wlan verbinden und einfach so benutzen oder brauch ich dafür bestimmte andere sachen

    :)
     
    #1 Charlyn188, 21. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden