Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von telestik69, 21. November 2020 um 10:33 Uhr.

1. telestik69
    telestik69 Gast

Moin,

ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD überhaupt wichtig bzw sinnvoll? Kann ich die auch weg lassen?

:)

Thema:

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]? - Similar Threads - Brauch überhaupt HDD

Forum Datum

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?: Habe hier eine Asus Strix R9 390x 8GB als Defekt erhalten mit dem Fehler das Sporadisch nur die LEDs angehen aber sonst kein Bild oder Lüfter aktivität. Jedoch bei mir sind bei jeden Start die...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann. Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
Grafikkarten 16. November 2020

Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?

Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?: Hallo ich bin mir unsicher mit welcher Leistung mein Netzteil laufen muss für das geplante System und brauche deshalb eure Hilfe. Folgende Komponenten sind geplant und auch schon vorhanden (bis...
Stromversorgung 16. November 2020

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft: Ryzen 9...
Stromversorgung 13. November 2020

Wie viel Watt brauch mein System?

Wie viel Watt brauch mein System?: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 super B550 Mainboard Nvme+Hdd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-brauch-mein-system
Stromversorgung 13. November 2020

Brauch ich ein besseres Netzteil?

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.) 400 Watt 80+ Gold 1660...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie viel Watt brauche ich?

Wie viel Watt brauche ich?: Wie viel Watt brauche ich bei dieser Hardware? AMD Ryzen 5 3400G MSI B450M Pro-VDH Max 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe 1000GB WD Blue...

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?: Hi, das wird mein neuer Gaming PC. Denkt ihr das NT wird ausreichen, ich habe vor ihn später zu übertakten. https://geizhals.de/?cat=WL-1777254...

Brauche ein gutes PC Netzteil?

Brauche ein gutes PC Netzteil?: Wie gesagt suche ich ein gutes Netzteil. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob nur die Zertifizierung eines Netzteils , ausschließend für die Qualität sei . Brauche gute und günstige Empfehlungen für...

Was für ein Netzteil brauche ich?

Was für ein Netzteil brauche ich?: Ich möchte einen PCs mit ryzen 3600x und 2070super bauen ,wie viel Watt brauche ich mindestens ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-netzteil-brauche-ich-1271
Stromversorgung 11. November 2020

Welches Netzteil brauche ich für RTX 3080?

Welches Netzteil brauche ich für RTX 3080?: Hallo, mich möchte mir bald die RTX 3080 zulegen. Würde aber nun gerne wissen ob ich mein Netzteil unbedingt dafür austauschen muss. Vorab ich habe nur vor die Grafikkarte zu welchen und in den...

PLadestation und Monitor was brauch ich noch?

PLadestation und Monitor was brauch ich noch?: Hallo Freunde ich möchte mir eine Playstation und ein Monitor fürs Zimmer anlegen die Playstation pro kriege ich mitsamt Zubehör und 2 Controller dazu hole ich mir noch ein Monitor was ich nich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Wie viel watt brauche ich??

Wie viel watt brauche ich??: Wie viel Watt braucht man bei soeiner pc Konfiguration? Amd ryzen 3 2200g MsiGeforce gtx 1050 ti Msi b450 a pro max Intenso ssd 240 gb Thoshiba 1tb HDD Aercool cylon gehäuse G.skill 8gb...
Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden