Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von telestik69, 21. November 2020.

  1. telestik69
    telestik69 Gast

    Moin,

    ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD überhaupt wichtig bzw sinnvoll? Kann ich die auch weg lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden