Brauch ich eine hdd?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich eine hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich möchte mir einen gaming pc bei dubaro bestellen.Jetzt frag ich mich ob nur eine NVMe m.2 ssd 1000 GB ausreicht oder ich auch unbedingt eine hdd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Davee88313948, 9. November 2020.

  1. Davee88313948
    Davee88313948 Gast

    Hey,ich möchte mir einen gaming pc bei dubaro bestellen.Jetzt frag ich mich ob nur eine NVMe m.2 ssd 1000 GB ausreicht oder ich auch unbedingt eine hdd brauche?Ich werde auf dem pc nur zocken und vielleicht paar Videos machen mehr aber auch nich

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Davee88313948, 9. November 2020
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.*Slap :slap:
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Brauch ich eine hdd?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich eine hdd? - Similar Threads - Brauch hdd

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?: Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine HDD tun? Was sollte ich lieber auf der SSD sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2021

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden

Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden: Hey leute, nach langer zeit habe ich wieder ein problem mit meinem recher. Zur vorgeschichte des Probs. Ich habe meinen pc ganz normal heruntergefahren und dabei wurden ca. 6 Updates installt....
Probleme mit Hardware 14. Juli 2012

Brauche drigend neue HDD

Brauche drigend neue HDD: Wie im Titel schon zu lesen ist, brauche ich gerade dringend eine neue HDD. Die Kapazität spielt keine Rolle, wichtiger ist, dass die HDD relativ schnell ist. Ich hatte speziell die Western...
freie Fragen 29. Januar 2012

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab Platzprobleme...mein internen HDDs reichen nicht mehr aus, nun bin ich am überlegen was ich machen kann und brauche euren Rat. Momentan verbaut: Western...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2011

Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!

Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!: Hey leutz! Habe mir vor kurzem eine Skulltrail Patform angeschafft, mit samt 2 QX9775, 4GB FB-DIMM 800Mhz Da ich das ding eigentlich nur zum Benchen angeschafft habe, habe ich noch ein paar...
System-Zusammenstellungen 28. Juli 2010

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2009
Brauch ich eine hdd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden