Brauch ich ein besseres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yItachi, 12. November 2020.

  1. yItachi
    yItachi Gast

    Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.)

    400 Watt 80+ Gold

    1660 TI

    ein b450board

    ryzen 3 3100

    würde das reichen? oder brauch ich ein anderes Netzteil?

    Ach so das Netzteil ist von BeQuiet Und hat ein PCIE Anschluss.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ich ein besseres Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden