Brauch Hilfe bei Trainer

Diskutiere und helfe bei Brauch Hilfe bei Trainer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir den Crysis Trainer für die SP Demo gezogen.. Wenn ich den Trainer öffne steht unten: "Press F1 in the Main Menü" Wenn ich das in... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kingston King, 4. März 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich habe mir den Crysis Trainer für die SP Demo gezogen..
    Wenn ich den Trainer öffne steht unten:
    "Press F1 in the Main Menü"

    Wenn ich das in Crysis dann mache, hör ich ne Stimme "Activaded"

    Aber ich habe keinerlei funktionen des Trainers... :(

    Was mach ich falsch?
     
    #1 Kingston King, 4. März 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und du hast dir .nfo (oder irgendeine andere Infodatei) genau durchgelesen?

    Die Funktionen schaltest du normalerweise per F-Tasten oder Nummernblock an/aus.

    Ist das so schwer ... ?
     
    #2 mitcharts, 4. März 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Jaja.. danke
     
    #3 Kingston King, 4. März 2009
Thema:

Brauch Hilfe bei Trainer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden