Brauch ein neues Spiel

Diskutiere und helfe bei Brauch ein neues Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; SO hab GTA jetzt auf 40% und ich muss meine Stimme für FarCry2 zurückziehen ! GTA IV 4 EVER !!! Hol es dir das ist so geil ! Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by brimbrambrum, Dec 15, 2008.

?

Welches Game würdet ihr empfehlen?

1. CoD 5

10 vote(s)
    16.9%
  2. Fallout 3

8 vote(s)
    13.6%
  3. Left4Dead

5 vote(s)
    8.5%
  4. FarCry 2

9 vote(s)
    15.3%
  5. Dead Space

3 vote(s)
    5.1%
  6. GTA IV

24 vote(s)
    40.7%
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

SO hab GTA jetzt auf 40% und ich muss meine Stimme für FarCry2 zurückziehen !

GTA IV 4 EVER !!! Hol es dir das ist so geil !

2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

jap werd ich machen!

aber DeadSpace und Left4Dead will ich auch - ich brauch was richtig zum ballern und töten :ugly:

:D

also danke an alle!

#32 brimbrambrum, Dec 22, 2008
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also ich sage auch nur GTA IV richtig geiels Game habe es zu 50% durch und bin begeistert. Dazu ist das Gameplay richtig lange im Vergleich zu COD5. Dead Space ist auch sehr zu empfhelen.

#33 SchwarzerAfghane, Dec 22, 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Würde dir auch GTA 4 und Far Cry 2 raten.Bei Far Cry macht es immer Spaß nach ein paar Tagen Pause wieder durch die Pampa zu rennen und alles abzufackeln und so ^^

#34 Tiger-gamefreak, Dec 22, 2008
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Also ich würd dir Fallout3 raten.
    Mir hat es jede Menge Spaß gemacht und tut es jetzt auch noch.
    Da es sehr abwechlungsreich ist.(zumindest für mich:rolleyes:)

#35 CCCP_M.S.C., Dec 22, 2008
Thema:

Brauch ein neues Spiel

Loading...

Brauch ein neues Spiel - Similar Threads - Brauch Spiel

Forum Date

Lego Party!: Party-Spiel ab sofort verfügbar

Lego Party!: Party-Spiel ab sofort verfügbar: Lego Party!: Party-Spiel ab sofort verfügbar Das Spiel enthält insgesamt 60 Minispiele und ist ab sofort verfügbar. Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Lego...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026: Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026 Endlich gibt’s was Handfestes zu Marvel’s Wolverine. Der düstere Action-Titel erscheint im Herbst 2026 exklusiv für die PlayStation 5. Wolverine:...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September: LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Euch erwarten die bekannten Welten aus Pirates, Space, NINJAGO und mehr. LEGO...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Brauch ein neues Spiel solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice