Brandneue Screenshots zum Unreal-Engine-Rollenspiel Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Brandneue Screenshots zum Unreal-Engine-Rollenspiel Fallout 3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passend zum Wochenende sind eine Vielzahl frischer Screenshots zu Fallout 3 erschienen, dem Rollenspiel auf Unreal-Engine-Basis. Noch mehr Bilder zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    Passend zum Wochenende sind eine Vielzahl frischer Screenshots zu Fallout 3 erschienen, dem Rollenspiel auf Unreal-Engine-Basis. Noch mehr Bilder zu Fallout 3 gibt es bei den Kollegen von pcgames.de.

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Naja, sind ja auch "nur" Screenshots aus den vorgestern erschienenen Gameplay-Videos.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich frag mich sowieso warum so viele Newspages immer nur screenshots posten und immer wieder neue eines spiels wovon es schon tausende im netz gibt. total überflüssig. einmal in google danach suchen und fertig:

     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja wenn's nach dem geht kannst du auf ner Newspage ja gar nix mehr schreiben, ist eh schon irgendwo anders per Google zugänglich :whistle:

    Aber ansonsten stimm ich dir zu, vor ein paar Monaten gab's Zeiten wo täglich dutzende Screenshots von irgendwelchen neuen 1337-Master-Killer-Crysis-Configs hergezeigt wurden.
    Irgendwann wird's halt auch nervig.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    nunja, ich mein ja ehr die immer wieder neuen screenshot. gut, hab mich nicht richtig ausgedrückt. meine dami das alle 2 tage von nen hochgelobten game wie crisys, farcry2 und hier auch Fallout 3 neue 'aktuelle' screenshots kommen. selbst in den ersten screens die rauskommen werden ehr weniger bildfehler aufgezeigt oder gerade diese gezeigt außer man kritisiert. aber innerhalb von einer woche wird sich höchst seltenst was an einem spiel grafisch so verändern das es eindrucksvoll zur schau gestellt werden muss und das man es auf anhieb sieht :) dauernd kommen neue Screens über Farcry rein wie schön das Gras und die Steine aussehen, doch ist es immer nur das gleiche.

    Sowas nenne ich sinnlos wertvollen speicherverbrauch auf hostern und den servern der magazine sowie wo es verlinkt wird (wie hier)
     
Thema:

Brandneue Screenshots zum Unreal-Engine-Rollenspiel Fallout 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden