1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Lenovo benennt die Modelle 20HQ, 20HR, 20K3 und 20K4. Nutzer können auf der Lenovo-Webseite überprüfen, ob sie betroffen sind und sich an den Support werden.

Die Seite wird geladen...

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück - Weitere Themen

Forum Datum

Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück

Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück: Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück Amazon bietet unter der Eigenmarke „AmazonBasics“ auch externe Akkus an, so genannte Powerbanks.. . Brandgefahr: Amazon ruft...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa: Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa Es gibt noch weitere Produkte der ThinkPad-Familie, zum Beispiel das ThinkPad X1 Carbon und das...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

HP ruft zahlreiche Notebooks wegen Brandgefahr bei Akkus zurück

HP ruft zahlreiche Notebooks wegen Brandgefahr bei Akkus zurück: HP ruft zahlreiche Notebooks wegen Brandgefahr bei Akkus zurück Wie viele andere Anbieter auch schon muss nun auch HP eine große Menge seiner produzierten Notebooks wegen Brandgefahr des Akkus...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Akku LENOVO ThinkPad X230T

Akku LENOVO ThinkPad X230T: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein LENOVO ThinkPad X230T Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office...
freie Fragen 9. Oktober 2017

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor: Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor Zuallererst zeigt man die ThinkPad X1-Familie, bestehend aus dem ThinkPad X1 Carbon, dem ThinkPad X1 Yoga und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Lenovo ThinkPad X1: Modulares Tablet

Lenovo ThinkPad X1: Modulares Tablet: Lenovo ThinkPad X1: Modulares Tablet Eines davon ist das Lenovo Thinkpad X1, welches sich modular erweitern lässt, sofern gewünscht. Der chinesische Hersteller zeigt mit dem Thinkpad X1 ein 12″...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

Lenovo Thinkpad W500

Lenovo Thinkpad W500: Lenovo Thinkpad W500 Die FireGL ist schon eine recht heftige Grafikkarte... allerdings eher OpenGL-orientiert. Für das eine oder andere grafiklastige Spielchen sollte sie aber genügend Dampf...
Computerfragen 17. Februar 2013
Review

Lenovo Thinkpad T400s

Lenovo Thinkpad T400s: [IMG] Nachdem vor einigen Tagen mein T400s geliefert wurde und ich jetzt doch noch ein bisschen Zeit gefunden habe, möchte ich euch in den folgenden Zeilen ein bisschen über dieses wunderbare...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. September 2009

Diese Seite empfehlen