Branchengeflüster: Acht GiByte Arbeitsspeicher bald Standard?

Diskutiere und helfe bei Branchengeflüster: Acht GiByte Arbeitsspeicher bald Standard? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mr_Lachgas sprach sicher von dem Angebot, was er zuvor selbst erwähnte :) Und nunja - Doch ich denk schon, dass man ein System u.a. auch an der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2009.

  1. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Mr_Lachgas sprach sicher von dem Angebot, was er zuvor selbst erwähnte :)

    Und nunja - Doch ich denk schon, dass man ein System u.a. auch an der Grafikkarte fest machen kann... Hängt halt vom Verwendungszweck ab ^^

    Immerhin ist auch auch ein Rechner nur so stark, wie seine schwächste Komponente ;)
    Wenn ich mir einen Rechner mit nem X2, 8 GB RAM und einer 8500GT vorstelle, wüßte ich ausm Hut gleich garnicht, was ich damit anfangen sollte xDDD
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Graka ne Sonderanfertigung mit 1GB Speicher war, mit es viel klingt xD
    Für großartig zockerei ist minimum die Karte zu schwach, für Grafikkram gibts billigeres und besseres, von CAD usw muss man nicht reden und ale OfficePC muss man sich sowas eigendlich auch nicht hinstellen ^^
    Darauf, dass garantiert RAM, Board usw wieder nur das Billigste vom Billigen drin gesteckt hat, will ich mal garnicht näher eingehen :o

    Ich vertrauhe solchen Rechnern nicht - Da kann Proz, RAM und Graka nochso fett und nochso viel sein - Wenn das Board Mist ist, kommt da keine Endleistung raus.
     
    #16 GigZz, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
Thema:

Branchengeflüster: Acht GiByte Arbeitsspeicher bald Standard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden