BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt

Diskutiere und helfe bei BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt 11.11.2015 20:15 - Ich selbst bin erstmals mit dem,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.563
    Zustimmungen:
    12

    BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt

    11.11.2015 20:15 - Ich selbst bin erstmals mit dem, bis dahin für mich ziemlich unbekannten, Hersteller in Kontakt gekommen, als ich das Aquaris E5 HD testete. Das Smartphone überraschte mich, denn trotz des schmalen Preises bekam man ein recht solides Gerät an die Hand.

    BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt
     
Thema:

BQ Aquaris X5: Telefónica ist erster Mobilfunkanbieter, der ein Cyanogenmod-Smartphone vertreibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden