BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt Bis zum Mobile World Congress müssen wir nun nicht mehr warten, dort erfahren wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt

    Bis zum Mobile World Congress müssen wir nun nicht mehr warten, dort erfahren wir dann maximal noch Preis und Verfügbarkeit, denn Canonical war so freundlich, das Tablet bereits online vorzustellen. Und es soll sich dabei auch nur um das erste Gerät einer ganzen Reihe von Convergence-Geräten, die Canonical zusammen mit BQ auf den Markt bringen möchte.

    BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt
     
Thema:

BQ Aquaris M10 Ubuntu Edition mit Convergence offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden