BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein

Diskutiere und helfe bei BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein Vor rund einem Jahr war der spanische Hersteller hierzulande noch gänzlich unbekannt und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.636
    Zustimmungen:
    12

    BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein

    Vor rund einem Jahr war der spanische Hersteller hierzulande noch gänzlich unbekannt und nur als „Geheimtipp“ einigen wenigen Menschen geläufig. Das wollte BQ schnell ändern und greift seitdem auch den deutschen Markt mit Smartphones und Tablets an, die eine gute Mittelklasse für relativ schmales Geld versprechen.

    BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein
     
Thema:

BQ Aquaris M10 ausprobiert: Es darf ruhig etwas schärfer sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden