BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein

Diskutiere und helfe bei BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein auf Kinder pädagogisch wirken. Leider gibt es aber auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.342
    Zustimmungen:
    12
Thema:

BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein

Die Seite wird geladen...

BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein - Similar Threads - BPjM stuft „Coin

Forum Datum

Vivid stampft Fractional Shares, Fractional Metals und Fractional Coins ein

Vivid stampft Fractional Shares, Fractional Metals und Fractional Coins ein: Vivid stampft Fractional Shares, Fractional Metals und Fractional Coins ein Mit der Einstellung dieser Produkte wird daher auch die Zusammenarbeit der Vivid Invest GmbH und der CM-Equity AG...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

DuckDuckGo stuft russische Propaganda in der Suche herunter

DuckDuckGo stuft russische Propaganda in der Suche herunter: DuckDuckGo stuft russische Propaganda in der Suche herunter Beispielsweise griff man in der Corona-Krise nicht ein, um Desinformationskampagnen zu stoppen. Und auch in Bezug auf den aktuellen...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token?

Wo finde ich CPU Minebare Coins oder Token?: Hallo ich bin auf der Suche nach CPU minebaren Token oder Coins. Ich habe schon auf coinmarketcup geschaut und kann leider nichts finden. Das beste wäre wenn der CPU miner direkt von der Webseite...
Prozessoren 27. Januar 2022

Mastercard Priceless Specias: Coins einlösen ab sofort möglich – doch nicht ohne Aufwand

Mastercard Priceless Specias: Coins einlösen ab sofort möglich – doch nicht ohne Aufwand: Mastercard Priceless Specias: Coins einlösen ab sofort möglich – doch nicht ohne Aufwand Nachdem das Programm lange Zeit geschlossen war, informierte man unlängst darüber, dass Kunden in der Lage...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

„Coin Master“ muss Lippenbekenntnis ablegen: Anpassungen an den deutschen Jugendschutz

„Coin Master“ muss Lippenbekenntnis ablegen: Anpassungen an den deutschen Jugendschutz: „Coin Master“ muss Lippenbekenntnis ablegen: Anpassungen an den deutschen Jugendschutz Die App ist im Grunde eine Glücksspiel-Simulation mit ein wenig anspruchsloser Aufbau-Strategie im Anhang....
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Hardy was released by the madden mobile 18 coins

Hardy was released by the madden mobile 18 coins: Hardy was released by the Bills and madden mobile 18 coins picked up several months later by the Ravens, though he failed to make the final roster and his NFL career never resumed.In May 2014,...
freie Fragen 18. Oktober 2017

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins: The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins veteran linebacker David Harris on Tuesday, and the team said a few hours later that wideout Eric Decker will be next. The New York franchise has also lost...
freie Fragen 18. Oktober 2017

Amazon Coins: 2.500 für 5 Euro (25 Euro Gegenwert)

Amazon Coins: 2.500 für 5 Euro (25 Euro Gegenwert): Amazon Coins: 2.500 für 5 Euro (25 Euro Gegenwert) Dennoch hat der Händler die virtuelle Währung noch im Angebot. In kurz: Coins sind Amazons Währung für digitale Geschichten wie Apps, Spiele...
User-Neuigkeiten 22. November 2016

Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro)

Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro): Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro) Bislang gefühlt kein wirklich großes Ding – wobei es für Nutzer natürlich einige Vorteile bietet. Mit diesen Coins kann man Apps kaufen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016

Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro)

Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro): Amazon: 2.500 Coins für Apps für 5 Euro (Gegenwert 25 Euro) Bislang gefühlt kein wirklich großes Ding – wobei es für Nutzer natürlich einige Vorteile bietet. Mit diesen Coins kann man Apps kaufen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2016

Virus Coin Miner :( Help

Virus Coin Miner :( Help: Virus Coin Miner :( Help Hallo Community, ich habe ein sehr fiesen Virus auf mein Rechner Namens Coin Miner ich habe ihm schon mit allen entfernt Windows Defende, Avira Antivir, nichts geht...
Computerfragen 12. Oktober 2011
BPjM stuft „Coin Master“, „Coin Trip“ und „Coin Kingdom“ nicht als jugendgefährdend ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden