BPjM: Indizierung gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt

Diskutiere und helfe bei BPjM: Indizierung gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BPjM: Indizierung gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt 18.06.2009 16:57 - Bayern schlägt wieder zu: Die Kommission für Jugendschutz der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    BPjM: Indizierung gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt

    18.06.2009 16:57 - Bayern schlägt wieder zu: Die Kommission für Jugendschutz der Landesmedienanstalten will eine österreichische Seite verbieten, die angeblich gewaltverherrlichend ist. Ein anderer Grund mag sein, das man hier indizierte Spiele bestellen kann, die auch?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Lest mal die Comments. Langsam schäme ich mich, in Bayern und sogar Deutschland zu leben.

    Mal in A Urlaub machen und nen Wohnsitz anmelden ^^
     
  3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Meinst du den vom SchneemannSW (englisch) ? Ich schäm mich eher für die Sensationsgeilheit unserer Medien und den blinden, politischen Aktionismus mit dem man scheinbar immernoch Wähler gewinnen kann !
     
    #3 CalvinDeLuxe, 18. Juni 2009
Thema:

BPjM: Indizierung gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden