BP/BKA Trojaner Bitte dringend um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei BP/BKA Trojaner Bitte dringend um Hilfe! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir leider vor ein paar Stunden den Bundespolizei bzw. BKA Trojaner eingefangen. ich hoffe dass ich es auch mit meinen Laien Kenntnissen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir leider vor ein paar Stunden den Bundespolizei bzw. BKA Trojaner eingefangen. ich hoffe dass ich es auch mit meinen Laien Kenntnissen hinbekommen werde dieses Problem ohne Neuinstallation von Windows 7 zu lösen.

    Zum BP/BKA Trojaner
    Das Erste was ich getan habe ich im abgesicherten Modus die Einträge in den folgenden Verzeichnissen manuell gelöscht:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\ Windows CurrentVersion\ Run]
    [HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Run]

    Als das nicht die erhoffte Lösung brachte startete ich den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Hier habe ich keine Internetverbindung. Im Anschluss habe ich versucht per USB Stick mit dem Avira DE Cleaner etwas zu finden. Diese Suche habe ich jedoch erfolglos nach 2 Stunden abgebrochen da irgendwie nichts weitergegangen ist.

    Danach führte ich einen System Scan mit meinem free Anti Vir durch. Es wurden jedoch keine infizierten Dateien gefunden.

    Dann installierte ich Anti Malware (45 Tage alt) und diese Suche war ebenfalls erfolglos.

    Darauf installierte ich CC Cleaner und entfernte 609MB Dateien welche mir vorgeschlagen wurden. Bei der Registry wurden 168 Fehler behoben.

    Im Anschluss startete ich den PC neu im normalen Modus. Antimalware öffnete sich plötzlich automatisch und hat sich gleich die neueste Version aus dem Netz geholt und free Anti Vir tat dasselbe. Und nach ein paar Sekunden öffnete sich wieder das Trojaner Fensterchen ABER zum Unterschied dass dieses Mal das Startmenü bzw. die Taskleiste nicht mehr gleich ausgeblendet wurde. Ich hab nämlich sofort auf das Anti Malware Programm in der Taskleiste geklickt und hatte das Glück dass der Trojaner nicht im Vordergrund blieb. Aber leider funktioniert der TASK MANAGER nicht, er wird weiterhin geblockt. Ich hatte also Zugriff auf die System Dateien usw. aber ohne die nötige Fachkompetenz nutzte mir das relativ wenig. So tat ich dasselbe wie im abgesicherten Modus nochmal:

    1. Anti Malware Überprüfung – nichts gefunden
    2. Anti Vir System Scan – auch nichts
    3.Avira DE Cleaner Scan – nichts gefunden
    4. als ich ein JAVA Update machen wollte hüpfte mir die Trojaner Anwendung plötzlich ins Bild und nichts ging mehr
    Bedeutet das vielleicht dass es etwas mit der Java Konsole zu tun haben könnte????

    Neustart im normalen Modus – Anwendung hüpft gleich in den Vordergrund, keine Chance auf die Taskleiste

    Neustart im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
    Ausführen von OTL


    Jetzt bin ich mal mit meinem Latein am Ende. Das Einzige was mir noch einfällt ist Recovery zu starten!? Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte. Herzlichen Dank!
     
    #1 Unregistriert, 25. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

    danach


    Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

    Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.
     
    #2 Unregistriert, 25. Februar 2012
Thema:

BP/BKA Trojaner Bitte dringend um Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden