Boxen rauschen auf der rechten Seite

Diskutiere und helfe bei Boxen rauschen auf der rechten Seite im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Ich habe das Problem, dass bei meinen Boxen die Rechte davon rauscht, die Linke funktioniert einwandfrei. Ich hatte das Problem schonmal mit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von DarkDragonX, 6. April 2011.

  1. DarkDragonX
    DarkDragonX Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hoi,

    Ich habe das Problem, dass bei meinen Boxen die Rechte davon rauscht, die Linke funktioniert einwandfrei.
    Ich hatte das Problem schonmal mit meiner OnBoard-Soundkarte, allerdings ging dort die linke Seite nicht. Deshalb habe ich mir vor knapp 1 Monat eine Creative Soundblaster Audigy gekauft und es lief perfekt, aber seit ein paar Tagen tritt der oben genannte Fehler auf.

    Ich habe folgendes schon ohne Erfolg probiert:

    - Treiber aktualisieren
    - Treiber neuinstallieren
    - Lautsprechereingang "durchgepustet"
    - andere Boxen/Kopfhörer
    - anderen PCI Steckplatz
    - verschiedene Mediaplayer

    Die OnBoard-Soundkarte war zwar die ganze Zeit installiert, allerdings im Geräte-Manager deaktiviert. Die Treiber dafür habe ich eben auch schon deinstalliert, ohne Erfolg.

    In der Systemsteuerung & Lautstärkeregelung ist alles richtig eingestellt und auf voller Lautstärke.

    Hier mein Systemprofil:
    http://www.sysprofile.de/id150074

    Wäre dankbar für eure Hilfe.

    Gruß DragonX
     
    #1 DarkDragonX, 6. April 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Vielleicht haben die Lautsprecher sowas wie einen Wackelkontakt, hast du schon einmal versucht bissl am kabel zu zippeln und was dann passiert?
     
    #2 BlackPitcher, 6. April 2011
  3. DarkDragonX
    DarkDragonX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap, habe ich. Wie gesagt, selbst bei anderen Lautsprechern tritt der Fehler auf...

    Gruß DragonX
     
    #3 DarkDragonX, 6. April 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Karte defekt, wenn auch bei anderen Boxen dasselbe Phänomen auftritt...
     
  5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    wie grey schon sagte, kann ich mir auch nur ein defekt der karte vorstellen, wenn du das was du aufgelistet hast alles versucht hast und dieses problem bei anderen boxen auch auftritt.
     
  6. DarkDragonX
    DarkDragonX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Jap, lag an der Karte. Hab sie heute Mittag umgetauscht und nun funktioniert alles wieder :)

    Danke trotzdem.

    Gruß DragonX
     
    #6 DarkDragonX, 7. April 2011
Thema:

Boxen rauschen auf der rechten Seite

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. autoradio linkedeite rauscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden