Boxen pochen/knacken in regelmäßigen Abständen!

Diskutiere und helfe bei Boxen pochen/knacken in regelmäßigen Abständen! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab seit kurzem das problem, dass, wenn die boxen an sind, aber kein sound läuft, die ca. jede minute 10 mal pochen/knacken. das dauert ca. 1... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 2. April 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich hab seit kurzem das problem, dass, wenn die boxen an sind, aber kein sound läuft, die ca. jede minute 10 mal pochen/knacken. das dauert ca. 1 1/2 sekunden, ist aber ziemlich nervig!!!

    kann das was damit zu tun habe, dass seit kurzem win-media-player auf dem g15 display läuft?

    habs im lcd-menü ausgeschalten, dass es nicht mehr angezeigt werden soll, aber es kommt immer noch. wo kann ich das ausstellen?

    ZEUS

    Info: ich hab die X-240 von logitech



    Edit: wie ich gerade gemerkt hab, kanns nicht am win-med-play. liegen, da das auch knackt, wenn die lautstärke aus ist, die boxen aber an.

    Edit2: das pocht genauso, wenn auch die pc-lautstärke aus ist. von daher muss es an den boxen liegen, aber warum?
     
    #1 ZEUS, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. icon
    icon PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

    Sowas kommt meistens vor wenn man zu lange Kabel hat. Wenn die dann noch ungeschirmt sind greifen die Störungen von überall ab. Vielleicht Strom, Handywellen, elektromagnetische Strahlung.
    Ich hatte das auch mal eine Weile lang bei meinem Subwoofer. Den hatte ich mit nen billigen Kabel 8m weiter weg aufgestellt.
    Hast du vielleicht die möglichkeit das alles mal mit einem kürzeren oder einem anderen (vielleicht hochwertigerem) Kabel zu testen?
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ich hab den subwoofer wo anders hingestellt und die kabel neu geordnet und jetzt ist es weg! thx

    ZEUS
     
Thema:

Boxen pochen/knacken in regelmäßigen Abständen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. boxen knacken regelmäßig

    ,
  2. lautsprecher boxen klopfen

    ,
  3. regelmäßiges pochen pc

    ,
  4. lautsprecher front klopfen,
  5. subwoofer knackt ohne strom,
  6. knacken pulsieren in aktiv lautsprecher,
  7. lautsprecher pocht,
  8. nur klopfen in der box,
  9. Subwoofer pochen regelmäßig,
  10. Subwoofer knackt regelmäßig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden