Boxen für Microanlage

Diskutiere und helfe bei Boxen für Microanlage im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Erledigt] Boxen für Microanlage Hallo, ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von LaG astrau, 30. Juni 2010.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    [Erledigt] Boxen für Microanlage

    Hallo,

    ich habe eine Philips MCD 708 Microanlage im Wohnzimmer stehen, mit welcher ich grundlegend zufrieden bin.

    Einzigstes Manko: Seit wir unseren neuen LCD-TV haben, gefallen mir die in braunem Holz gehaltenen Lautsprecher überhaupt nicht mehr.

    Daher bin ich auf der Suche nach neuen und habe mir die folgenden Modelle ausgesucht:

    JBL Control One [Link Amazon]

    oder

    Canton PLUS GX [Link Amazon]

    oder

    Magnat Monitor Supreme 100 [Link Amazon]

    Kurz zu dem Einsatzbereich:

    Ich höre damit morgens ab und an Radio. Gelegentlich düddeln Sie so vor sich hin, wenn wir Besuch haben. Ich unterstütze damit den Fernseher, möchte aber kein 2.1 oder 5.1 System, da sich das bei uns blöd stellen lässt. Für das gelegentliche Daddeln über XBOX oder Wii reicht mir auch das bisherige, es soll halt nur etwas gefälliger aussehen.

    Welche der Drei würdet Ihr mir empfehlen? Oder doch etwas ganz anderes?
     
    #1 LaG astrau, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Ich nehme den Joker und möglichkeit Nr. 4 eine Dose schwarzen Lack, eine Dose Klarlack, Klebeband und eine alte Zeitung.
    Wenn du mit den alten Boxen zufrieden bist, gestalte sie doch um.
    Ist aber nur ein Vorschlag.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich würde dir auch vorschlagen lautsprecher rausschrauben und dann lackieren .

    Und wenns professionel haben willst lackieren lassen des kostet dich net arg viel bei so wenig fläche.

    Sonst klarer fall Canton der herrsteller verbaut sehr hochwertige Lautprecher .
     
    #3 La2, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    canton lautsprecher sind schon echt gut für's geld...aber nicht die GX ;)
    dann lieber paar euro für die X drauflegen!
    die gx sind arg beschnitten...haben die nur als surround und da sind die schon so lala
     
    #4 gotcha43, 5. Juli 2010
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Ich habe mir inzwischen die JBL Control One geholt, welche an der Microanlage einen für mich sehr guten Klang entwickeln.

    Im Gegensatz zu den standardmäßig mitgelieferten Boxen machen diese ein viel klareres Klangbild und genügen für unser 25qm Wohnzimmer in Kombination mit der Anlage absolut.

    Danke für Eure Tipps!
     
    #5 LaG astrau, 5. Juli 2010
Thema:

Boxen für Microanlage

Die Seite wird geladen...

Boxen für Microanlage - Similar Threads - Boxen Microanlage

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE: FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE Das Update behebt laut des Unternehmens ein Problem mit scheiternden VoLTE-Verbindungen zu Gegenstellen mit Sofortannahme.. . FRITZ!OS 7.58 für die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber: FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber Die Laborversion, derzeit auf Version 7.70 von FRITZ!OS, wurde heute noch einmal für die Modelle FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können: FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können Während AVM selbst bislang zur Sicherheitslücke schweigt, schwappten schon vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?: Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug? be quiet! Pure Rock...
Prozessoren 18. September 2023
Boxen für Microanlage solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lautsprecher für microanlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden