boxen am Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei boxen am Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich habe mir heute neue Boxen gekauft. Wollte die dann ausprobieren und amMonitor anschließen. Dass Problem ist jetzt aber, dass ich keien Ton... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lofi9910, 27. Mai 2021.

  1. Lofi9910
    Lofi9910 Gast

    hallo.

    ich habe mir heute neue Boxen gekauft. Wollte die dann ausprobieren und amMonitor anschließen. Dass Problem ist jetzt aber, dass ich keien Ton auf den Boxen habe. nur wenn ich die Boxen am PC anschließe bekomme ich Ton. istaber leider auch keine Langzeitlösung da meine PS5 dann logischerweise auch keinen Ton hatt ich nicht immer umstecken will.

    Danke schonmal im voraus :)

    :)
     
    #1 Lofi9910, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

boxen am Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden