Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen. Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoeMama967, 6. Dezember 2023.

  1. JoeMama967
    JoeMama967 Gast

    Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen.

    Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup findet.

    Mir wurde dann gesagt, dass ich besser einen Boxed Prozessor ohne eingebauten Kühler kaufen sollte.

    Ich habe dann nach einem AMD Ryzen 5 5600 ohne Kühler gesucht und habe keinen gefunden (bzw. nur die Tray Version).

    Ich habe dann nach einem anderen Prozessor geguckt und habe dann den AMD Ryzen 5 7600, 6C/12T, 3.80-5.10GHz, boxed gefunden.

    Wenn ich jetzt meine Komponenten die ich kaufen wollte in den Konfigurator (Alternate) eingebe, gibt es sie nicht mehr weil die Komponenten vermutlich nicht kompatibel sind.

    Kennt jemand einen guten boxed Prozessor ohne Kühler für unter 250€ der mit folgenden Komponenten kompatibel ist?

    Komponenten:

    Mainboard: MSI MPG B550 GAMING PLUS

    Gehäuse: DeepCool MATREXX 50

    Festplatte (SSD): Corsair MP600 CORE XT 2 TB, SSD

    HDD: Habe noch eine

    Netzteil: Corsair CX650 650W

    Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 (2x 16 GB) Dual-Kit

    Grafikkarte: XFX Speedster SWFT309 AMD Radeon RX 6700 XT Core Gaming Grafikkarte mit 12 GB GDDR6 HDMI 3xDP, AMD RDNA 2 RX-67XTYJFDV

    Ich bin mir nicht sicher ob Alternate die Grafikkarte nicht auf Lager hat oder sie wirklich nicht dazu passt. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden