Boxed kühler oder externer kühler?

Diskutiere und helfe bei Boxed kühler oder externer kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich gab ne frage soll ich mit dem boxed kühler spielen ereiche bei cinebench r23 ca 96grad oder soll ich 32euro in die hand nehmen und nen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelo279, 28. November 2022.

  1. Marcelo279
    Marcelo279 Gast

    Hallo

    ich gab ne frage

    soll ich mit dem boxed kühler spielen ereiche

    bei cinebench r23 ca 96grad

    oder soll ich 32euro in die hand nehmen

    und nen externen kühler kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boxed kühler oder externer kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden