Boxed Kühler für Ryzen 7 5800X3D?

Diskutiere und helfe bei Boxed Kühler für Ryzen 7 5800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich upgrade von dem Ryzen 5 3600 auf den Ryzen 7 5800X3D aufgrund von Bottleneck 4070 TI. Jetzt frage ich mich, ob der Boxed Kühler vom 3600 gut genug... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Infensis, 19. Januar 2023.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Ich upgrade von dem Ryzen 5 3600 auf den Ryzen 7 5800X3D aufgrund von Bottleneck 4070 TI. Jetzt frage ich mich, ob der Boxed Kühler vom 3600 gut genug kühlt für Gaming mit dem Ryzen 7 5800X3D oder ob ich zu einem anderen Kühler greifen sollte. Falls ich einen brauche habe ich den Be quiet! Dark Rock Slim im Auge, da die nicht Slim Version nicht auf mein B450M Pro4 Mainboard passt. Falls ihr noch andere gute & günstige Kühler habt könnt ihr die auch gerne nennen, sofern ich überhaupt einen neuen Kühler benötige.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Boxed Kühler für Ryzen 7 5800X3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden