Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor

Diskutiere und helfe bei Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor In erster Linie visiert Box mit seinem Cloud-Angebot Geschäftskunden an, könnte aber auch für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor

    In erster Linie visiert Box mit seinem Cloud-Angebot Geschäftskunden an, könnte aber auch für semi-professionelle Anwender interessant sein. Jetzt hat Box nämlich die Box Skills eingeführt, welche bei der intelligenten Verwaltung des in der Cloud ruhenden Contents helfen.

    Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor
     
Thema:

Box stellt intelligente Skills für seine Cloud vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden