Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite

Diskutiere und helfe bei Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite . . Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite

Die Seite wird geladen...

Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite - Similar Threads - Bottom Quick Settings

Forum Datum

YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein

YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein: YouTube Music führt Quick Picks für auf Songs basierende Radiostationen ein Im Wesentlichen ist das eine Liste mit Songs, auf deren Basis ihr dann eine Radiostation starten könnt. Damit sind...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Quick Charge iPhone?

Quick Charge iPhone?: Hallo! Ich habe ein iPhone, das Quick Charge unterstützt. Laut Apple benötigt man nur ein 18W, 20W, 29W, 30W, 61W, 87W oder 96W Netzteil und ein USB-C auf Lightning Kabel. Meine Frage ist daher,...
Stromversorgung 12. November 2020

Qualcomm Quick Charge 5 vorgestellt: Nun auf über 100 Watt ausgelegt

Qualcomm Quick Charge 5 vorgestellt: Nun auf über 100 Watt ausgelegt: Qualcomm Quick Charge 5 vorgestellt: Nun auf über 100 Watt ausgelegt Gegenüber Quick Charge 4 ist man gut viermal schneller.. . Qualcomm Quick Charge 5 vorgestellt: Nun auf über 100 Watt ausgelegt
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Glance: Quick-Look-Plugin für mehrere Formate

Glance: Quick-Look-Plugin für mehrere Formate: Glance: Quick-Look-Plugin für mehrere Formate Hierbei handelt es sich um ein Plugin für Apples Quick-Look-Funktion unter macOS. Die kennt ihr vermutlich, wenn ihr eine Text- oder PDF-Datei...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Qualcomm stellt Quick Charge 3+ als neuen Standard vor

Qualcomm stellt Quick Charge 3+ als neuen Standard vor: Qualcomm stellt Quick Charge 3+ als neuen Standard vor Nun stellt das Unternehmen mit Quick Charge 3+ einen neuen Standard vor, der auch mit älteren Geräten kompatibel sein soll, die noch Quick...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos

Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos: Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos Ich hatte auch separat nochmal zur Möglichkeit gebloggt, die euch erlaubt den internen Speicherplatz über separate Dongles...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only)

Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only): Apple ermöglicht in seinem AR-Tool Quick Look das direkte Kaufen von Produkten (US-only) Zuvor konnten Händler über Quick Look bereits ein Preview ihres Produktes anbieten – wahlweise als flacher...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20

Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20: Samsung Quick Share: AirDrop-Alternative startet für die Galaxy S20 Quick Share ist im Grunde Samsungs Pendant zu Apple AirDrop und soll das einfache Teilen von Dateien zwischen zwei Nutzern...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Maps: Neues Design für die Bottom-Bar gesichtet, harmoniert mit Gestennavigation

Google Maps: Neues Design für die Bottom-Bar gesichtet, harmoniert mit Gestennavigation: Google Maps: Neues Design für die Bottom-Bar gesichtet, harmoniert mit Gestennavigation Sie sorgt vor allem dafür, dass die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand ihren Dienst quittieren...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar

Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar: Twitter für Android erhält Bottom Navigation Bar Damals experimentell und selbst nicht normal über die Alpha der App zu finden, wird die neue Navigation jetzt in der Android-Version verteilt. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android

„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android: „SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android Zusammen mit anderen Meeresbewohnern erlebt er diverse Abenteuer. Zur Serie gibt es auch ein Spiel, „SpongeBob: Mein Bikini...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Google Maps: Überarbeitete Bottom-Bar für mehr Komfort gesichtet

Google Maps: Überarbeitete Bottom-Bar für mehr Komfort gesichtet: Google Maps: Überarbeitete Bottom-Bar für mehr Komfort gesichtet Es handelt sich um eine generalüberholte „Bottom-Bar“, also die Leiste am unteren Bildschirmrand innerhalb der App. Bisher zeigte...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014
Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden